Eine feste Burg ist unser Gott!

Arbeiter, Dienstag, 16.08.2022, 17:44 (vor 613 Tagen) @ Kiwi4789 Views

Vielen Dank, lieber Arbeiter. Die Impfgefahr habe ich mit meiner kleinen Familie ueberstanden.

Jetzt laeuft die naechste Attacke, Zusammenbruch der Wirtschaft. Ich bin leider gehebelt in Immobilien. Überleg Dir dazu etwas, vielleicht kannst Du den Hebel noch erhöhen (Liqui rausziehen) und auf z.B Dein Oma übertragen, damit Du handlungsfähig bleibst oder Immo verkaufen und den Zock auflöse? Einfach mal alles nochmal ganz gelassen überdenken, was sich noch optimieren lässt.


In Europa droht sogar ein grosser Krieg.

Sehe ich eher weniger. Viel Angstsau durchs Dorf.


Gottes Segen!

Dir und Deiner Familie auch Gottes Segen!

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung