Du schenst ja gute Beziehungen zu haben...

Mephistopheles, Mittwoch, 17.08.2022, 10:11 (vor 612 Tagen) @ Kiwi3390 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 17.08.2022, 10:23

Vielen Dank, lieber Arbeiter. Die Impfgefahr habe ich, Gott sei Dank, mit meiner kleinen Familie ueberstanden, auch Dank Deiner Mithilfe und der von vielen anderen Foristen.

Ich stimme Dir zu, dass nun die Saat fuer ein goldenes Zeitalter ausgebracht ist. Die katholischen Prophezeiungen sprechen vom Triumph des Unbefleckten Herzens und deuten auf eine Wiederauflage des Heiligen Reiches (wohlgemerkt, des Ersten Reiches, des Heiligen Roemischen Reiches Deutscher Nation).

Die machtgeilen Habsburger? Immerhin waren die nach Ricarda Huch verantwortlich für die Verheerungen des 30-jährigen Krieges und zwar deswegen, weil sie unbedingt Krieg führen wollten, ohne es zu können (so wie die Blockflöten gegenwärtig).

Diese Unfähigkeit, man hatte die alte Römerweisheit: "Si vis pacem para bellum" vollkommen vergessen oder verdrängt, bereitete erst die Grundlage für die Verheerungen des 30-jährigen Krieges, da gilt: "Natura abhorret vacuum"

Damit waeren die 'demokratischen' Politiker und die dahinter stehenden 'Eliten' obsolet. Dies soll aber erst nach einer von Gott erlaubten grossen Zuechtigung stattfinden.

Du scheinst ja felsenfest überzeugt zu sein von der abgrundtiefen Bösartigkeit Gottes (die sich auch schn bei der Sintflut zeigte). Da sag ich mal nichts dazu.

Jetzt laeuft in diesem Zusammenhang die naechste Attacke, Zusammenbruch der Wirtschaft, offenbar vom System beabsichtigt, wie nach 1929.

Ja, genau, so wie Ludwig XVI. die Generalstände deswegen einberief, weil er beabsichtigte, im Temple gefangen gehalten zu werden und von den Revolutionären guillotiniert zu werden.

Ich bin leider gehebelt in Immobilien investiert, hatte auf Inflation gesetzt

Verlass dich mal auf Christine Lagarde, die hat ein großes Herz für Immobilienbesitzer. [[lach]]

und die Gefahr einer schweren deflationaeren Krise unterschaetzt.

In Europa droht sogar ein grosser Krieg. Die katholischen Prophezeiungen (Fatima, Sr. Elena Aiello, Pr. Malachi Martin auf Fatima bezugnehmend, etc.) deuten auf einen Russeneinmarsch nach Westeuropa hin.

Das würde ich sogar glauben, dass das der Plan ist; aber ob die Russen in diese Falle hineintappen? Als ob sie nicht wüssten, das man mit Demokratien keine Vereinbarungen treffen kann, weil das alls Hütchenspieler sind. kaum hat man einen Vertrag abgeschlossen, werden neue Machthaber weingesetzt, die sich mitnichten an die Verträge und Abmachungen ihrer Vorgänger gebunden fühlen (Siehe die Zusage an M. Gorbatschow, die Nato nicht zu erweitern!).


Freuen wir uns auf das Danach.

Ich vermute, Danach werden sich die meisten hier an einem anderen Ort befinden.

Gottes Segen!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung