Nur mit provokanten Worten ....

NST, Südthailand, Montag, 15.08.2022, 16:33 (vor 620 Tagen) @ Weiner1444 Views
bearbeitet von NST, Montag, 15.08.2022, 16:37

@NST: Die richtige Sichtweise, etwas ordinär und frustriert im Ausdruck. Tatsächlich aber ist der Körper der TEMPEL, d.h. er kann zum Tempel, zur Kirche gemacht, d.h. 'geheiligt' werden. Technisch gesehen, für den der auf dem Weg ist, ist der Körper kein Scheißhaufen sondern das Fahrzeug, das Instrument für die Reise. Deswegen wird man ihn lieben und pflegen etc. -->> mens sana in corpore sano

.... lässt sich die Verniedlichung dieses Vehikels Körper entsprechend illustrieren. Bevor man überhaupt in die Lage kommt, diese Vehikel zu veredeln, muss man überhaupt erst einmal verstehen, dass es nur ein Vehikel ist.

Ein Ding, das einem nicht gehört, ständig betrügt - (das eigene Denken) und sehr darauf bedacht ist, das zu verheimlichen. Schuldig sind immer die anderen ....
ein Credo das man überall ohne den geringsten Selbstzweifel überall bestätigt findet.

Tempel oder Kirche im herkömmlichen Sinne, genau dieses niedliche Wort, danach hab ich gesucht, für dieses Corpus Delicti. Einen auf das ewige Leben! [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung