Vom Prinzip her ....

NST, Südthailand, Montag, 15.08.2022, 11:55 (vor 591 Tagen) @ Otto Lidenbrock1891 Views

Vom Prinzip her, wäre ich dabei, aber nur in einer der Führungsetagen: Üppiges Gehalt, exorbitante Rente, Dienstwagen mit Chauffeur, Luxus-Restaurants, 4-Sterne-Catering, das alles gefällt mir wirklich ausgezeichnet, und ich wäre tatsächlich bereit, für die Allgemeinheit meine restliche Lebenszeit zu opfern.

..... hab ich all das hinter mir gelassen .... und arbeite daran, den aktuellen Luxus freiwillig weiter zu reduzieren.

Die Überlegung die vom Prinzip her dazu führte ist folgende: alles was in diesen edlen(meinen) Körper :-P von extern zugeführt wird - verarbeitet dieser entweder zu Scheisse, Pisse oder andere stinkende Ausscheidungen. Diese Gesamtergebnis enttäuscht mich immer mehr, denn mit steigendem Alter steigen auch noch die Betriebskosten.

Vom Prinzip her muss ich mich distanzieren, das ist definitiv eine nicht nur im übertragenen Sinne, einfach nur eine Scheissmaschine - darauf stolz zu sein, erschliesst sich mir nicht.

So schaut derzeit die Bestandsaufnahme aus. Ja, liebe Veganer und Lichtesser - auch bei euch läuft am Ende die selbe gelbe und brauen Brühe heraus.

Ich warte immer noch darauf, dass dieses Problem von den Eugenikern gelöst wird - KIs , vielleicht ist das ja die Lösung?

Wie blind und lern resistent muss man eigentlich sein, dass einem so etwas entgehen kann? Die ganzen persönlichen Lebensleistungen werden in ein langsam vor sich hin verrottender lebender Scheisshaufen investiert - was genau hat das mit Intelligenz zu tun?

Wer so was finanziert ..... muss .... ja, genau ..... [[la-ola]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung