Du kannst nicht gründen, erstens weil Du nicht öffentlich-rechtlich bist, ...

Weiner, Montag, 15.08.2022, 16:05 (vor 613 Tagen) @ der_Chris 21480 Views

... und zweitens nur neidisch bist, auf die von Dir erwähnten Gehälter, mithin aus "niederen Beweggründen" handeln würdest - und eben nicht im öffentlichen Interesse, d.h. im 'besten Falle' für das GEMEINWOHL.

Ein neuer ÖR kann durchaus gegründet werden (und zuvor der aktuelle Medienstaatsvertrag gekündigt) mittels des Instrumentes VOLKSGESETZ - wofür ich hier mehrere Beispiele gegeben habe.

MfG, W.

@NST: Die richtige Sichtweise, etwas ordinär und frustriert im Ausdruck. Tatsächlich aber ist der Körper der TEMPEL, d.h. er kann zum Tempel, zur Kirche gemacht, d.h. 'geheiligt' werden. Technisch gesehen, für den der auf dem Weg ist, ist der Körper kein Scheißhaufen sondern das Fahrzeug, das Instrument für die Reise. Deswegen wird man ihn lieben und pflegen etc. -->> mens sana in corpore sano


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung