:-) Wunderbar geschriebene Zusammenfassung der derzeitigen Situation.

Olivia, Sonntag, 24.07.2022, 11:54 (vor 644 Tagen) @ Ikonoklast2504 Views

Mit Evergrande wankt die Nation. Und dazu kommen die seit mehr als 2 Jahren andauernden, ständigen Überschwemmungen, die große Teile des fruchtbaren Bodens unter Wasser setzen (und vermutlich auch verseuchen) und die großen Städte samt Produktionsstätten natürlich auch nicht verschonen. Riesige Infrastrukturprobleme, die sich da auftun.

Nach dem kompletten Bankrott von Evergrande wird viel Aufbauarbeit in China zu leisten sein. Alles weggeschwemmt. Hoffen wir, dass der 3 Gorges Dam hält (und auch nicht extern/intern beschädigt wird) und China sich nicht vorübergehend in eine riesige Seenplatte verwandelt. Aber die bauen ja schon wieder an einem noch größeren Damm :-) - Wie war das noch mit der Aussage: "Aus Fehlern lernen"?

Nach dem weltweiten Bankrott sind sie dann ALLE schuldenfrei.... Und das schwarze Schaf ist auch schon gefunden: Der "altersdebile" Biden, der große Teile der Zeit gar nicht mehr weiß, was man ihm alles aufgeschrieben hat..... Wer also ist der "Strippenzieher" hinter dem alten, kranken Mann? Austin-Fitts benannte das mit klaren Worten als "Mißbrauch von einem alten/kranken Menschen". Dabei ist es gleichgültig, was der "vorher" alles "getan" hat. JETZT wird er BENUTZT. Kein Wunder, dass die Harris Angst hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung