Leserzuschrift: Wie alles zusammenpasst: Covid, 5G, Nanotech, Transhumanismus und Charles Lieber.

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.07.2022, 09:04 (vor 643 Tagen) @ Ikonoklast4266 Views

Wie alles zusammenpasst: Covid, 5G, Nanotech, Transhumanismus und Charles Lieber.

von Maryam Henein

Die drahtlose Zukunft ist da. Das Modell verwandelt den Menschen angeblich durch Nanoimplantate in Antennen, die Informationen übertragen können. Sie verwandeln den Menschen in eine Quasi-Maschine. Die transhumanistische Agenda sieht vor, Nanotechnologie in unseren Körpern zu platzieren, mit der wir in Echtzeit mit dem über 5G betriebenen Smart Grid kommunizieren können.

Die 4. industrielle transhumanistische IoB-Graphen-Nanobot-Revolution.

Sie wird "Internet der Körper" (IoB) oder "Nanotechnologie der Dinge" (NToT) genannt und ist mit dem Internet der Dinge (IoT) verbunden. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, Sensoren aus Graphen in Textilien einzubetten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Nanotechnologie direkt in den Körper zu implantieren oder einzunehmen und so eine interne Technologieplattform zu schaffen.

So beschrieb Albert Bourla, CEO von Pfizer, die allererste von der FDA zugelassene "elektronische Pille", die zur "Compliance" auffordert, indem sie dem "Arzt" ein Signal sendet, dass man seine "Medikamente" tatsächlich geschluckt hat.

"Was wir sehen werden, ist eine Art Verschmelzung der physischen, digitalen und biologischen Welt", sagte Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum.

Oh Klausy!

Damit diese Konnektivität zustande kommt, müssen diese Partikel GRAPHEN enthalten, ein supraleitendes Material, das sich mit den Neuronen in Körper und Gehirn verbindet. Die Nanotechnologie, für die der Nanotech-König Charles Lieber Pionierarbeit geleistet hat, ist völlig unreguliert. Sie ist bereits in Lebensmitteln, Arzneimitteln, Impfstoffen, Wasser und der Luft enthalten, das wir trinken und die wir atmen. Während es an Studien zu Nanomaterialien auf Graphenbasis (GBN) nicht mangelt, fehlt es an systematischer Erforschung zu den Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit oder die Umwelt.

Und doch wird uns die Integration von Menschen in Hardware angeblich als sicher und gesund verkauft. Auf einer Webseite namens Nano Robot Inventor heißt es in einem Artikel aus dem Jahr 2008 mit dem Titel Nanoroboter zur Verbesserung der Gesundheitsfürsorge: "Jüngste Entwicklungen im Bereich der Nanoelektronik, bei denen die Wandler durch Nanotechnologie und Kohlenstoff-Nanoröhren immer kleiner werden, werden voraussichtlich zu innovativen biomedizinischen Instrumenten führen, die neue Therapien und effiziente Diagnosemethoden ermöglichen."

Lieber bestätigt: "Ein Transistor ermöglicht auch das Anlegen eines Spannungsimpulses, solche Geräte können eines Tages hybride biologisch-digitale Berechnungen oder eine Tiefenhirnstimulation für Parkinson-Patienten ermöglichen oder als Schnittstelle für eine Prothese dienen, die an der Stelle, an der sie mit ihrem Träger verbunden ist, Informationen verarbeiten muss."

Übrigens hat Lieber für das kommunistische China gearbeitet. Lieber hat auch an hoch sensiblen Forschungsprojekten für das US-Verteidigungsministerium (DOD) gearbeitet.

Bereits in den 1930er Jahren erfand die KPCh das, was heute als "Gehirnwäsche" bekannt ist. Der Begriff ist eine wörtliche Übersetzung des chinesischen Begriffs Xi Nau oder "Gehirnwäsche". Vermutlich hat Lieber China und anderen Ländern geholfen, zu einer modernen Version der Gedankenkontrolle überzugehen.

"Ich war einer der ersten, der 1998 heraus fand, wie man diese nanoskaligen Drähte züchtet", so Lieber.

Wenn Sie mir nicht glauben, suchen Sie einfach nach seiner hirngesteuerten Maus. Und doch wurde Lieber vom angeblichen Spion zum verurteilten Steuerhinterzieher. Wer hat jemals die ethischen Aspekte seiner Erfindungen untersucht? Es wurde bereits nachgewiesen, dass Liebers "injizierbare Elektronik" mit "minimalen Eingriffen" in das Gehirn integriert werden kann und mindestens ein Jahr lang funktioniert. Wer aber weiß, was danach passiert?

Der Zweck der KI: Gehirn-Computer-Schnittstelle

Auf der Code Conference 2016 erklärte Elon Musk öffentlich, dass der Mensch angesichts des derzeitigen Fortschritts bei der künstlichen Intelligenz (KI) damit rechnen müsse, kognitiv und intellektuell "um einiges" zurückzubleiben. Seine Lösung für dieses unschöne Schicksal ist eine neuartige Schnittstelle zwischen Gehirn und Computer.

Auch das Internet der Körper (IoB) wird uns viel sagen. Die Sensoren, die im Körper eines jeden Menschen angebracht sind, werden Daten sammeln ... und diese Daten sind viel wertvoller als Öl.

Um die Dinge ins rechte Licht zu rücken: "Big Harma" hat mit Hilfe von Big Tech bereits 2019 damit begonnen, die medizinischen Daten von Millionen Amerikanern an sich zu reißen. Sie können meinen Artikel mit dem Titel Dr. Google Will See You Now lesen. Alphabet, die Muttergesellschaft von Google, hat FitBit für 2,1 Milliarden Dollar übernommen. Jetzt, im dritten Jahr des Rona-Regimes, sind sie hinter uns her.

Stellen Sie sich vor, wie viele Informationen sie technisch sammeln können, indem sie uns einen "Lebensfähigkeits-Score" geben. In den Niederlanden wird die biometrische Massenüberwachung zunehmend eingesetzt, um den Zugang der Menschen zur Gesundheitsfürsorge, zu Sportstätten, Reisen, Einkäufen und anderen alltäglichen Aktivitäten zu kontrollieren. Aktivisten haben sogar eine Kampagne mit dem Namen "Fordern Sie Ihr Gesicht zurück".

Während die Globalisten darauf abzielen, die Welt zu impfen und dabei zuzusehen, wie sich unsere Mitmenschen in "Magnetische Personen" verwandeln, gibt es Hinweise darauf, dass Big Harma, unterstützt und begünstigt von SEHR kranken Rockefeller-Krankenhäusern, uns Nanopartikel injiziert, die auf Signale reagieren sollen, während sie - hoppla - unsere Gene und DNA verändern.

Ich verstehe vollkommen, dass das verschwörerisch klingt. Falls Sie aber immer noch nicht mitbekommen haben, dass einige dieser Impfungen nur Kochsalzlösung enthalten, warum andere mit mikroskopisch kleinen, leitfähigen Nanopartikeln versetzt wurden, sollten Sie sich das einmal überlegen: Im Jahr 2017 wurde eine Studie von taly veröffentlicht, die sich mit Adjuvantien befasste. Die Forscher fanden heraus, dass 15 herkömmliche Impfstoffe (und 44 Variationen davon), die alle von weltweit führenden Unternehmen hergestellt werden, eine bisher unbekannte und beunruhigende Gemeinsamkeit aufweisen: Die Impfstoffe sind alle "stark mit einer Vielzahl von Nanopartikeln kontaminiert."

Dies ist eine absolut unbestreitbare Tatsache. Man kann sie nur nicht sehen. Ein Nanometer ist 1/80000stel des Durchmessers einer Wimper, ein Millionstel der Größe eines Stecknadelkopfes.

"Wenn sich diese Nanopartikel mit den injizierbaren Nanomaschen von Charles Lieber aus Harvard richtig zusammensetzen, können Sie tatsächlich ein nettes kleines drahtloses Nanonetzwerk im Ziel aufbauen", sagt der Investigativjournalist George Webb, der sich seit 2020 mit Lieber und der Wuhan-Ursprungsgeschichte beschäftigt hat. "Corona hat nicht nur die mRNA-Technologie der DARPA eingeführt, sondern auch die Nanotechnologie für die Immunologie. Gold, Silber, Eisenoxid, Siliziumdioxid und Graphen sind alles Nanopartikel, die für COVID-Anwendungen erforscht werden."

Das ist alles Teil des Covid-Industriellen-Komplexes.

Cinco Geo - Deine Existenz

Als im Januar 2020 die Menschen in Wuhan wie die Fliegen zu sterben begannen, vermutete ich, dass die Nanotechnologie - die uns Charlie Lieber durch eine verordnete experimentelle Injektion oder durch das Versprühen von Drohnen gebracht hat - vielleicht mit dem Internet der Dinge zusammenspielt. Interessanterweise war Wuhan, die Hauptstadt der chinesischen Provinz Hubei, die erste 5G-Demonstrationszone im Central Business District (CBD), gemäß einer 5G-Kooperationsvereinbarung, die zwischen China Mobile und den lokalen Behörden am 3. September 2019 unterzeichnet wurde.

So habe ich die Verbindung zwischen Lieber und 5G aufgedeckt. Damals, im Jahr 2020, war es noch tabu, über 5G zu sprechen, also prägte ich das Codewort Cinco Geo, um die Zensur abzuwehren. Fürs Protokoll: Ich wohne in Beachwood, Los Angeles, direkt gegenüber eines Test-Mobilfunkmastes. Ich bekam 65 Tage lang Fieber und konnte nicht schlafen. Ich konnte zwar nicht beweisen, dass es an der Strahlung lag, aber ein von Dr. Mercola empfohlenes Messgerät bewies, dass die 5G-Technologie definitiv eingeschaltet war. Das war schon in 2019.

Spulen wir nun vor ins Jahr 2020.

Während wir uns über das Virus hermachten, wurden im ganzen Land Mobilfunkmasten aufgestellt. Tatsächlich war die Installation von 5G-Masten die einzige Branche, die Anfang bis Mitte 2020 florierte.

Als es darum ging, die Netzneutralität anzufechten, sagte Ajit Pai, der ehemalige, von Trump ernannte Vorsitzende der US Federal Communications Commission (FCC), dass die Regierung nichts im privaten Sektor zu suchen habe. Als es jedoch um 5G ging, war die Regierung nicht nur eine Notwendigkeit, sondern eine Voraussetzung. Als ich zum Beispiel kürzlich bei Miami-Dade County anrief, um herauszufinden, ob sie das 5G-Signal verstärkt hatten, wurde ich an die Bundesregierung weiter verwiesen.

Tatsächlich hat die FCC 2018 den "5G Fast Plan" initiiert, um die Überlegenheit der Vereinigten Staaten im technologischen Wettlauf zu sichern. Sie wollen das GESAMTE Land mit 5G-Kleinzellen flächendeckend ausstatten, die zwischen 2 und 10 Haushalten aufgestellt werden sollen. Die Industrie behauptet, dass sie so viele Türme braucht, weil 5G Millimeterwellen verwendet, die nur geringe Entfernungen zurücklegen und leicht durch Wände und sogar Laub blockiert werden können. Um dies auszugleichen, haben die Ingenieure Wege gefunden, die Wellen in Strahlen umzuwandeln um sie gezielt zu lenken.

Der CEO von Verizon hat übrigens dazu beigetragen, den Mythos der Millimeterwellen zu zerstören, und gesagt, dass die Signale tatsächlich durch Laub hindurch dringen können und dass die Wellen vom Sender bis zum Empfänger eine Strecke von 2000 Fuß (etwa 610 Meter) zurücklegen können. Und dennoch werden weiterhin kleine Zellen gebaut.

Der 5G Fast Plan

Im Rahmen des 5G Fast Plan reformierte die FCC Regeln, die bereits vor Jahrzehnten für den Bau von Kleinzellen entwickelt worden waren. Mit den Reformen sollen "kurzsichtige" Kommunen, die versuchen, die Einführung der 5G-Technologie zu blockieren, ausgeschlossen werden. Den Kommunen wurde eine angemessene Frist für die Genehmigung oder Ablehnung von Anträgen für Kleinzellentürme eingeräumt.

Kleine Gruppen von Menschen im ganzen Land haben an lokalen Treffen teilgenommen, um diese Schandflecke zu bekämpfen, aber sie haben nicht wirklich eine Chance. Im besten Fall werden die 5G-Masten in eine andere Gegend verlegt, wenn die Gemeinden Geld haben. Natürlich wurden noch keine Gesundheitsstudien zu 5G durchgeführt.

Am 19. Januar, dem Tag, an dem ich an einer gefühlten Strahlenbelastung erkrankte, wurde der Flugverkehr in die USA, auch nach Miami, wegen 5G-Bedenken eingestellt. Ich musste mich dreimal übergeben. Ich hatte wässrigen Stuhlgang. Ich fühlte mich unruhig. In der Yogastunde wurde ich fast ohnmächtig. Und ich habe meinen Geruchssinn verloren. Ich dachte, es sei die 'Rona'. Aber ich hatte keine Grippe oder Erkältungssymptome. Ich hatte keinen Husten oder Probleme mit den Atemwegen. Meine Symptome passten nicht zu der Moronic-Variante. Ein Freund sagte zu mir: "Du wirst Delta bekommen haben". Ich lachte vor mich hin. Bei meinen Nachforschungen erfuhr ich auch, dass das CDC ein sogenanntes akutes Strahlungssyndrom anerkennt.

Können Sie das (intelligente) Licht sehen?

Wussten Sie, dass jede Beleuchtungsanlage auch eine Dateninfrastruktur sein kann? Die Zwei-Wege-Kommunikation kann auch über Lichtsignale erfolgen.

Denken Sie an Handys und Straßenlaternen.

Analysten sagen voraus, dass der Markt für intelligente Beleuchtung zwischen 2018 und 2023 jährlich um mehr als 21% wachsen wird. Ein großer Teil dieses Wachstums wird durch kabellose Installationen - und die spannenden neuen Anwendungen, die sie unterstützen - angetrieben werden. Aus diesem Grund setzt ein Unternehmen die Bluetooth Low Energy (BLE)-Technologie in seinen vernetzten Komponenten ein, die es jeder Leuchte ermöglicht, drahtlos mit Bluetooth-fähigen Smartphones in der Nähe zu kommunizieren.

Werden kabellose Beleuchtungssteuerungen bald zur neuen Normalität und die Vorteile intelligenter Beleuchtung für Unternehmen überall zugänglich sein?

Ping, Sammeln, Ping, Ping

Fassen wir noch einmal zusammen, wie all dies zusammenhängt (das Wortspiel ist beabsichtigt).

Die nahtlose Interaktion zwischen Mensch und Maschine nimmt rapide zu.

Was wäre, wenn diese Injektionen niemals "Covid-Impfstoffe" gegen ein Virus wären? Was wäre, wenn es sich bei den Impfungen stattdessen um ein geheimes Nanotech-Projekt handelt, das entwickelt wurde, um die Gehirne der menschlichen Bevölkerung zu kontrollieren? (Bis heute wissen wir noch nicht genau, wie sie unsere DNA über 5G verändern können).

Offenbar wurden einige Impfstoffe mit Hilfe der Nanotechnologie hergestellt. In Spanien werden sie sogar als "geheime Nanopartikel" bezeichnet. Diese Nanopartikel werden magnetisch, wenn sie die gleiche Temperatur wie der menschliche Körper erreichen. Bleiben sie in einer Umgebung unter Null Grad, bleiben sie unmagnetisch. Vielleicht einer der Gründe, warum sie die Injektionen verwenden?

Das Graphenhydroxid wirkt als Antenne für die elektronischen Schaltkreise, die sie injizieren. Wenn es ihnen gelingt, Transistoren zu erzeugen, können sie auch einen Identifikator wie einen RFID-Chip herstellen, der eine Nummer zurücksenden kann, sobald sich die Person in der Nähe eines Hochfrequenzfeldes (RF) befindet. Graphenoxid im Gehirn erzeugt Transistoren und angeblich ein eigenes Netzwerk.

Es ist vor allem Lieber zu verdanken, dass GRAPHEN-Moleküle mit Neuronen im Gehirn über verschiedene Funkfrequenzen (5G könnte eine davon sein) auf Distanz interagieren können. Können sie auch das Gehirn kartieren und ANWEISUNGEN aus der Ferne senden und empfangen? Sind diese Nanogeräte und intelligenten Biosensoren programmierbar? Ja!

Man beachte die folgenden Passagen aus einer Studie von 2008:

"... In der vorgeschlagenen Plattformarchitektur können verschiedene Programme und Befehle gesendet und Informationen aus dem Inneren des Körpers durch drahtlose Kommunikation abgerufen werden, was wichtige Aspekte für die Schnittstelle und die medizinische Instrumentierung von Nanorobotern liefert."

"Das vorgeschlagene Modell verwendet elektromagnetische Funkwellen, um den aktuellen Status der Nanoroboter im Körper zu steuern und zu erkennen. Daher wird das Mobiltelefon für die medizinische Nanorobotik-Plattform verwendet. Dies geschieht, indem das Mobiltelefon eine magnetische Signatur an die passiven CMOS-Sensoren im Nanoroboter sendet, was das Senden und Empfangen von Daten durch elektromagnetische Felder ermöglicht. Von der letzten Reihe von Ereignissen, die in Musterarrays aufgezeichnet wurden, können Informationen durch Wellenresonanz zurückgesendet werden."

Was passiert also, wenn man die Kommunikation mit Nanorobotern unter Verwendung von RFID, Mobiltelefonen und Satelliten integriert und für die flächendeckende Fernüberwachung und Gesundheitsüberwachung einsetzt?

Das ist noch nicht ganz klar.

"Wir sind hier in einer Live-Übung ..., um das richtig zu machen!" erklärte der US-Außenminister Mike Pompeo auf einer Pressekonferenz im Januar 2020.

"Sie hätten uns das mitteilen sollen", murmelte Präsident Trump zurück.

• Graphene-Based Sensors for Human Health Monitoring 2019 China [1]
• Nanorobot Hardware Architecture for Medical Defense May 6, 2008 [2]
• Graphene-Based Sensors for Human Health Monitoring [3]
• The FCC’s 5G FAST Plan [4]
• NON-COVALENTLY ASSEMBLED CONDUCTIVE HYDROGEL [5]
• 4TH INDUSTRIAL REICH TRANSHUMAN IOB GRAPHENE NANOBOT REVOLUTION [6]
• Every light is a Bluetooth beacon [7]
• TPC #659: George Webb (Covid: Origins & Big Picture Pt. 2) [8]

Maryam Henein ist eine Enthüllungsjournalistin sowie Gründerin und Chefredakteurin des Gesundheitsmagazins und Marktplatzes HoneyColony. Sie ist außerdem Beraterin/Coach für funktionelle Medizin und Regisseurin des preisgekrönten Dokumentarfilms 'Vanishing of the Bees', der von Elliot Page gesprochen wird. Folgen Sie ihr auf Gab: @ladybee. Schreiben Sie ihr eine E-Mail: maryam @ honeycolony.com

Link: https://vaxxter.com/how-5g-it-all-fits-together-covid-nanotech-transhumanism-charles-li...

[1] https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31245352/
[2] https://www.mdpi.com/1424-8220/8/5/2932/htm#
[3] https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fchem.2019.00399/full?fbclid=IwAR0lsBTaeCh...
[4] https://www.fcc.gov/document/fccs-5g-fast-plan
[5] https://data.epo.org/publication-server/pdf-document/EP17168824NWA1.pdf?PN=EP3395327%20...
[6] https://www.bitchute.com/video/LYSvaR5k1i08/
[7] https://www.lighting.philips.co.uk/oem-emea/stay-connected/every-light-a-bluetooth-beac...
[8] https://rumble.com/vs9ulo-tpc-659-george-webb-covid-origins-and-big-picture-pt.-2.html

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung