Wird hier in Rumänien nicht angewendet

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 23.07.2022, 15:40 (vor 644 Tagen) @ Falkenauge2788 Views

Hier gibt es keine Prozesse gegen Ärzte aus derartigen Gründen. Hier gehen die Uhren anders.

Wenn da ein Arzt etwas durchzieht, was nicht im Sinne des Gesundheitsministeriums ist, dann droht der Entzug der Approbation. Hat man z.B. bei der Lungenärztin in Oradea probiert, die mit großem Erfolg tausende von Corona-Erkrankten geholfen hat. Aber mit anderen Methoden, als der Staat vorgegeben hat. Als das Ministerium sie von ihrer Chefposition im Krankenhaus abberufen wollte, gingen die Leute auf die Straße, und es wurde zurückgenommen. Seitdem ist wieder Ruhe eingekehrt.

Zum Ärger des Ministeriums haben auch ausländische Ärzte die Wirksamkeit der Behandlung bestätigt, die das Ministerium abgelehnt hat. Hier ein Bericht mit Video:

Titel: Britische Ärzte bestätigen die von Dr. Flavia Groșan angewandte Behandlung gegen COVID-19

https://www.antena3.ro/emisiuni/subiectiv/medicii-britanici-confirma-tratamentu-dr-flav...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung