Reden wir nicht mehr um den heißen Brei: Unabhängigkeit (~skrieg?)

solstitium, Samstag, 09.07.2022, 21:06 (vor 657 Tagen) @ Albrecht2359 Views

Wenn sich Schwedt für unabhängig vom Rest des Basatzungsgebietes erkärt, und ein Bürgermeister kann das, ändert sich für die 7.000 Beschäftigten nichts.
Für alle andere in und um Schwedt, wird alles besser.
Blaupause Donbass.
Mal gucken, wann Scholz beginnt Schwedt unter Artilleriebeschuss zu nehmen.
Wird er?
Und da die Anlage in Schwedt aus Investitionskapital aus Russland besteht, schätze ich mal, dass da die nötigen Verteidigungsmaßnahmen längst in trockenen Tüchern sind.

Aber wenn Schwedt - dann unabhängig, weiterhin nach Deutschland liefert, so blöd kann selbst ein Scholz und Habeck nicht sein, seine (einzigen zuverlässigen und bezahlbaren) Lieferanten zu attakieren.

Schwedt erklärt die Unabhängigkeit - fertig!

Weil alle andere Rezepte sind vergebens.

Die werden freilich deshalb attakieren, weil 1000 Kommunen Schwedts Weg folgen werden und Scholz zuletzt noch Berlin Mitte regiert, mehr nicht.

Aber so ist es nun mal.

Die Attacke haben die begonnen und freilich ist mit diesen Reaktionen zu rechnen - genau wie Donbass eben!

Und dass damit Deutschland kleiner wird, nach außen hin nicht mehr aktionsfähig, war ja erklärtes Ziel des britischen Imperiums seit 1871!

Läuft also!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung