Sage mir, mit wem du umgehst

Mephistopheles, Samstag, 09.07.2022, 14:43 (vor 658 Tagen) @ Garderegiment2114 Views

beantworten!

Vor allem im Auto volle Kanne aufreißen und mit grölen!

"Puppe" kann man verstörend finden, aber ich habe junge Angehörige in der Notaufnahme für KleinKinder.
Diese Kleinstlebewesen werden den Eltern per Gerichtsbeschluß entzogen.

Was die über Auffälligkeiten bei schon 2jährigen erzählen, davon machte ich mir vorher keine Vorstellung, noch habe ich das auch nur ansatzweise erahnt.
Einer der letzten Buben hat mit dem Vater immer Gewaltpornos incl . dieser Snuffvideos geguckt, mit 2 Jahren!
Und es gibt auch die wirklich Echten davon!

Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.
https://www.aphorismen.de/zitat/176

Wie oft soll ich es wiederholen: Keiner von denen, die sich freiwillig dazu entschloswsen haben, in der Zivilisation zu lben, kann sich dieser entziehen.

"Wer des Kaisers Geld annimmt, der gebe dem Kaiser, was des Kaisers ist" (ein ein bisschen zur Kenntlichkeit entstelltes Zitat)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung