Das kann ich dir ziemlich genau

Garderegiment, Samstag, 09.07.2022, 06:46 (vor 658 Tagen) @ NST2978 Views
bearbeitet von Garderegiment, Samstag, 09.07.2022, 06:56

beantworten!

Vor allem im Auto volle Kanne aufreißen und mit grölen!

"Puppe" kann man verstörend finden, aber ich habe junge Angehörige in der Notaufnahme für KleinKinder.
Diese Kleinstlebewesen werden den Eltern per Gerichtsbeschluß entzogen.

Was die über Auffälligkeiten bei schon 2jährigen erzählen, davon machte ich mir vorher keine Vorstellung, noch habe ich das auch nur ansatzweise erahnt.
Einer der letzten Buben hat mit dem Vater immer Gewaltpornos incl . dieser Snuffvideos geguckt, mit 2 Jahren!
Und es gibt auch die wirklich Echten davon!

Den Rest überlasse ich eurer eigenen Phantasie!


Mir gefällt vor allem dieser Tage an den Rammsteinern, daß die einen Sch.... auf die woke, herrschende "Meinung" geben.

Also nachher wieder im Pony very long: Deutschl......., Digge T......., und Mudder!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung