Was diese zumeist TrottelMenschen wollen,

Garderegiment, Samstag, 09.07.2022, 10:55 (vor 658 Tagen) @ Wayne Schlegel2868 Views

ist mir völlig ladde!

Eine wirkliche Änderung wäre nur noch mit völligem Neuanfang überhaupt zu wuppen!

Von daher, ob Blackrocker, Cum Ex-Olaf, Bambi, Schweinehirt mit seiner Weiberschar, ob Anhägerinnen oder Politdummchen, ist nicht mehr von Bedeutung.

Zudem haben wir ein Verwaltungsheer an überflüssigen Schlechtleistern heran gezüchtet, diese Millionen hätte die Ukraine gern als Verstärkung für die nächste Offensive.

Von daher überhaupt gar keine Änderung mehr möglich, außer mit nem starken Mann, ob links oder rechts verortet, ebenfalls belanglos.
Aber er und sein kleines, entschlossenes Team müßten so viel Zöpfe abscheiden und unzählige Knoten des Gordios durch schlagen, wißt ihr was?

Vergeßt es einfach und bereitet euch im kleinen Kreise auf das Kommende vor.

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung