Und es begab sich also zu

Garderegiment, Samstag, 09.07.2022, 06:34 (vor 658 Tagen) @ Albrecht3531 Views

dieser Zeit, anno 2010.

In diesem Sommer ist dieser Wicht mir auf dem Platz der Republik in HH Altona einige Zeit vor unsere Arbeitsmaschinen gelaufen.

Wurde von nem Photographen immer wieder umgesetzt, Lichteinfall, Pose und so.

Der war wohl damals noch ziemlich bedeutungslos, jedenfalls ohne Personenschutz unterwegs.
Ich dachte damals nur: "was für ein elendig kleines, selbst verliebtes Männchen. Wieviel Aufwand, so eine Pflaume ins rechte Licht zu setzen."

Hatte ihn schon erkannt, aber diese Arbeiterverräter hab ich schon immer ekelig gefunden.

Störte natürlich auch den Ablauf der Arbeiten, hat aber immer nur dümmlich in unsere Richtung gegrinst.

Wir haben ihn dann letztendlich wohl so gestört, daß die das dann abbrachen.


Ich denke oft daran und mache mir so meine Gedanken.
Und nu haben wir den Salat!

Schönes Wochenende allen Lesenden

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung