Alles schön und gut, wie sieht es aber aus mit ...

neptun, Freitag, 17.06.2022, 06:26 (vor 678 Tagen) @ mabraton2488 Views

... klassischen Musikvideos? Ich habe bei youtube schon seit Jahren nichts Neues mehr veröffentlicht, weil das in meinen Augen weit schlimmer ist, als eine "falsche" Partei zu wählen, aber mich vor kurzem bei den von Dir genannten und noch einigen wenigen anderen umgeschaut, und da scheint es, auch mit deutlichen Abstrichen, zu denen ich durchaus bereit wäre, nun wirklich gar nichts auch nur halbwegs Brauchbare zu geben. Würde mich freuen, wenn ich da was übersehen hätte.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung