warum der Beitritt Finnlands und Schwedens zur Nato wichtig und gut für die Welt ist

Manuel H., Donnerstag, 16.06.2022, 09:23 (vor 680 Tagen) @ Manuel H.4855 Views

Das erklärt hier ein Blogger sehr einleuchtend.

Zum einen hat Russland Finnland fast ganz Karelien geklaut und auch große Teile Nordfinnlands. Dort vegetieren jetzt die Finnen unter unmenschlichen Bedingungen und müssen ähnlich der armen Krim-Russen befreit werden.

Die bislang entmilitarisierte schwedische Insel Gotland kann nun endlich mit Nato-Truppen vollgestellt werden.

Der Beitritt dieser beider Länder kreise Russland nun endlich vollständig ein und schafft gute Möglichkeiten, von dort aus Russland zu vernichten, sollte es falsch handeln. Der Beitritt dieser zwei Länder sei glücklicherweise für Russland existenzgefährdend.

Dafür können dann nicht nur die freien Menschen im Westen dankbar sein, sondern die gesamte Welt. Denn so wird die gesamte Welt aus der nuklearen Geiselhaft Russlands befreit.

Denn nun könne man die Cola-Halbinsel vom Westen aus zerstören und so Russland der Fähigkeit eines nuklearen Zweitschlags berauben. Endlich trete für Russland der worst case ein, es wird nuklear entwaffnet werden.

Ein Hindernis zur Entwaffnung Russlands seien allerdings die hinterlistigen Türken und das Enfant Terrible Ungarn, die den segensreichen Beitritt Finnlands und Schweden sabotieren wollen. Da muss dort also auf Regimechanges hingearbeitet werden.

https://www.youtube.com/watch?v=RIsQ537qeJg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung