Staatsanwaltschaft: Besonders verwerflich sei es, Zweifel an der deutschen medialen Berichterstattung zu säen

Manuel H., Donnerstag, 16.06.2022, 08:21 (vor 679 Tagen) @ Manuel H.4762 Views

Nun berichtet auch RTdeutsch über den Fall. (RT deutsch ist bei uns verboten worden)

Zitat der deutschen Staatsanwaltschaft:

Die Äußerungen Lipps auf sozialen Kanälen seien dafür geeignet, das psychische Klima innerhalb der Bevölkerung der Bundesrepublik aufzuheizen, einen Dissens innerhalb der Gesellschaft herbeizuführen und Zweifel an der Funktionsfähigkeit der öffentlichen Meinungsbildung und der Wahrnehmung der medialen Berichterstattung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland zu säen.

https://test.rtde.tech/europa/141152-billigung-von-straftaten-neues-aus-russland-blogge...

Wer also dissidente Meinungen hat, macht sich strafbar, da er dadurch einen Dissenz in der Gesellschaft herbeiführt.

Das hätten die Nazis nicht besser formuliert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung