Der Münsterländer sagt: Annenfürsich ganz einfach

der_Chris 2, Dienstag, 14.06.2022, 11:48 (vor 675 Tagen) @ FredMeyer2148 Views

1. Ohne Material keine Anladeterminals (aber auch keine Windräder, E-Auto Ladestationen und Solarmodule)
2. Ohne qualifiziertes Personal keine Montage von Anlandeterminals, Windrädern, Solarmodulen und Ladestationen
3. Ohne "Inflationsausgleich" keine qualifizierten Fachkräfte für irgendwas
4. Ohne russische Kohle, Gas und Öl keine effiziente Wirtschaftsführung
5. Ohne Container, Schiffe und offene Häfen kein Warenverkehr
6. Ohne kompetente Reichsführung kein Reich

Ich wundere mich zunehmend darüber, dass immer noch ein Großteil der Mitbürger auf die 9.-€ Züge aufspringt, anstatt mal einen Schritt auf den nächsten kleinen Hügel zu machen und die Gemengelage von erhöhter Position zu betrachten.

Dann würde man nämlich feststellen:

zu 1. Wir sind am Arsch
zu 2. Wir sind am Arsch
zu 3. Wir sind am Arsch
zu 4. Wir sind am Arsch
zu 5. Wir sind am Arsch
zu 6. Wir sind am Arsch

Die Hirnfürze unserer Hochleistungsdenker sind nichts anderes, als Ablenkung. Nix passiert und es wird auch nix passieren. Keiner baut die in deren Welt erforderlichen Systeme wunschgemäß um.

Alles Schall und Rauch mit der Absicht, "EUCH" hinter die Fichte zu führen.

Jeden Morgen, wenn diese Penner aufstehen, schubsen sie das System Deutschland näher an den Abgrund und geben sich dabei die größte Mühe, das zu verschleiern. Darin besteht der ganze Sinn. Die rennen mit ner Nebelmaschine rum und wir sitzen da und fragen uns, warum man nix sehen kann.

Schlimm? Ja, auch.

Aber schlimmer, dass darüber noch sinniert wird, ellenlange Abhandlungen verfasst werden und anstatt die Katastrophe zu verhindern, Energie in das Zerfasern derer Schwachsinnsauswüchse gesteckt wird.

Über was diskutieren wir noch? Regenbogenfahnen schwenkende, woke, last Generation LQBT Arschkrampen besorgen es uns ohne Vaseline und wir sinnieren darüber, ob das Gas aus Katar, Texas oder dem Arsch der Kuh kommt.

Ich kann nicht mehr. Mir gehts langsam mit der angerichteten Scheiße so, wie sevensamurai mit dem Coschissmadreck. Ich kriege Angst, geradezu panische Angst, wenn ich zusehen muss, wie meine Mitbürger eine großen Schluck aus der Pisspulle mit einem vernehmlichen Rülpser quittieren.

Etwas scharf im Abgang - aber hat was das Gebräu.

Echt ey, schreib ne Null auf.

Wir (IHR?) solltet aufhören nach Absperrungen zu suchen. Wir müssen das Loch zuschütten!

Der Hausarzt würde sagen: Das kann noch Eiter werden. Die Kacke kommt aus allen Richtungen geflogen.

Dieses Weihnachten werden wir ALLE niemals vergessen. Kämpft mal für unser Land so, wie für die letzte Rolle Klopapier im Lidl.

Was reg ich mich eigentlich auf... Lösungen und Chancen suchen, jaja ich weiß.

[[applaus]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung