Irreführung

PPQ ⌂, Pasewalk, Dienstag, 14.06.2022, 09:05 (vor 654 Tagen) @ nereus2223 Views

Hallo nereus, ja, auch das ist sehr bemerkenswert. Ich fand aber noch erstaunlicher, wie die komplette Presse eines 84-Millionen-Landes sich erzählen lässt, dass wir bald von Katar aus mit LNG versorgt werden, während der zuständige Menschenrechtsscheich ganz offen davon spricht, dass eine Anlage in Texas das Zeug liefern wird.

Was ist da bei den Berichterstattern im Kaffee? Bei ALLEN! Ich meine, wie kann jemand schreiben, dass Deutschland LNG aus Katar bekommen wird, wenn das Zeug ausdrücklich aus einer halbkatarischen Anlage aus Fracking-USA stammt?

Mal abgesehen von der Frage der Energiebilanz des ganzen Unsinns und der eiligen Flucht aus der russischen Umarmung in die von allerlei anderen zweifelhaften Gestalten mit - vorsichtig gesagt - unklarer Motivlage ist das für mich eine erstaunliche Sache. Lesen die alle nicht, was sie schreiben?

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung