Es war ein Freund ..

Mirko2, Donnerstag, 02.06.2022, 06:57 (vor 687 Tagen) @ Olivia2815 Views


Tut mir leid. Das ist jetzt zu spät. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.

Wir wollten dort helfen, wo keine Hilfe hinkommt. Vor dem Fernseher sitzen und zu sehen: alles so schlimm, nein!!

Ich hoffe, dass du mit einem blauen Auge davon kommst und dass du und deine Ärzte gute Behandlungsmittel für dich finden.

Ein blaues Auge heilt ab ..


Du wußtest das doch alles.... dass dort Bio-Waffen-Labore umkämpft waren, dass dort die alten Atomkraftwerke umkämpft waren. So etwas hat doch Folgen. Es ist schade, dass du nicht verheiratet warst. Deine Frau hätte dich sicherlich nicht dort hin fahren lassen. Bei solchen Dingen sind Frauen üblicherweise sehr viel vorsichtiger.

Nicht wirklich, keiner wusste von uns, was abgeht! Ich gebe der Westpresse "eine deutliche Mitschuld."


Und jetzt schaue, dass du dir alles was nötig ist holst, damit du wieder gesund wirst.

Meine Rente werden andere auffressen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung