In der EX-DDR müssste man sich damit aber mehr als gut auskennen

Mephistopheles, Mittwoch, 01.06.2022, 18:26 (vor 666 Tagen) @ Mirko23339 Views

[[sauer]]

Schließlich hatten die Wismut. Ein sehr begehrter Arbeitgeber, schließlich zahlten die besser als andere.

Die Mitarbeiter waren jung und brauchten das Geld und alterten schnell. Uram ist immer mit Arsen verbandelt.
Gesund ist das nicht, aber mit Sicherheit bist du nicht der erste, der eine Überdosis erwischt hat.

Und genau das ist die Stärke der Evidenzbasierten Symptommedizin; auch bei Corona. Sie lernen laufend aus ihren Erfahrungen und die Therapien werden immer besser. Auch die Pflege, weil man aus Erfahrung weiß, was zu tun ist und der Arzt genau weiß, welche Pflege er zu verordnen hat.

Nicht nur in der Ex-DDR; mehr noch in Russland und Ukraine. Es ist unwahrscheinlich, dass sie alle Lehren aus Tschernobyl bereits vergessen haben.

Insofern wundert es mich, dass die Ärzte, die Pfleger und die Uniklinik nach deinen Schilderungen alle mit deinem Fall überfordert zu sein scheinen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung