Bei "Hilfsgüter" gehen bei mir die roten Lampen an

solstitium, Mittwoch, 01.06.2022, 15:42 (vor 667 Tagen) @ Mirko24107 Views

Es gab unlängst erst einen Bericht, dass einer der Hauptlieferanten von Hilfsgütern das Rote Kreuz gewesen sei.

Tatsächlich jedoch waren die Rote Kreuz Fahrzeuge STETS nur Fassade für Kriegsmateriallieferungen.

Und wenn ich Polonium oder Uran oder Arsen ins Kriegsgebiet zu liefern hätte - wen, außer dem Roten Kreuz könnte man denn sonst noch nehmen?

Merkste was?

Und in der Tat, wissen die Transporteure selber gar nichts davon.

Wäre auch blöd wären viel zu aufgeregt.

Deshalb machen es die Drogenschmuggler mit willkürlichen Koffern Fremder genauso.

(Mal passiert in Südostasien was der Touristin sehr zum Nachteil wurde, weshalb immer gesagt wird, man sollte seine Koffer immer gut im Auge behalten)

Dennoch mal die Anderen fragen, wie es ihnen geht - wobei auch dort die Antworten, je nachdem wer es wirklich ist, nicht stimmen müssen.

Und wenn man die Hilfslieferungen auf macht und guckt, steht dort
"Arsen"
"Polonium"
"Vorsicht, Uran"
auf der Schachtel?
Freilich auch nicht!

Biste selber ausgebildet, und technisch in der Lage auf der Reise den Inhalt chemisch zu prüfen, was es ist?
Auch nicht!

Denn wer agiert mit Polonium?

Nichts und Niemand unterhalb der Staatsebene.

Und wer das bei Litwinenko wirklich gewesen ist, wissen wir auch nicht.

Bißchen erinnert mich das aus der Szene von
"Staatsfeind Nr. 1"
als ein Abgeordneter überwacht wurde mit Wanzen, die nur der Staatsdienst hatte und somit eine falsche Fährte gelegt wurde, also innerhalb der Staatsebene mächtig die Kacke am dampfen war.

Gut, Hollywood, aber nachvollziehbar, an der Stelle.

Und Deine "Ankündigung" - vielleicht kriegt da wer "kalte Füße"?

Muss nicht sein, denke der Transport und Kollateralschaden für die Transporteure ist am wahrscheinlichsten.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung