Whistleblower...

JJB, Dresden, Mittwoch, 01.06.2022, 17:35 (vor 688 Tagen) @ solstitium3286 Views

...leben gefährlich.
Als ehem. Mitglied der Whistleblowergruppe rund um die NSU-Akten habe ich gelernt, daß nur unveröffentlichtes Wissen gefährlich ist. Denn: wenn etwas eh schon veröffentlicht ist, gibt es keinen Grund, einen Wissenden zum Schweigen zu bringen.
und beim NSU sind auch leute gestorben wie die Fliegen, an Blitzdiabetis, oder sie haben sich selbst verbrannt.

Geh zur russischen Botschaft und bitte da um Hilfe, selbst für den fall, daß ihr gerade unwissentlich etwas anderes als Katzenfutter geliefert habt.

Ohne jetzt frech werden zu wollen- wenn ich bei den horrenden benzinpreisen irgendwelche Hilfsgüter in ein kriegsgebiet bringen wollte, dann wäre Hundefutter das letzte, wofür ich den Zündschlüssel drehen wollte...

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung