Fakt ist: Wir wissen nichts Konkretes, nichts Sicheres

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 01.06.2022, 22:25 (vor 695 Tagen) @ Ikonoklast3697 Views

Wir stochern nur im Nebel herum. Alles, was ich von den "Experten" lese, sind Formulierungen wie "es sieht so aus", oder "es könnte", usw.

Genauso ist es bis jetzt nicht klar, ob unter den Affigen Gespritzte oder nicht Gespritzte sind.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=609776

Aus Deiner Antwort geht weder hervor, ob es ausschließlich Gespritzte betrifft, oder auch nicht Gespritzte. Ich entnehme daraus nur soviel, dass man es nicht weiß.

- Oder auch nicht bekannt macht. Weil wenn sich herausstellen sollte, dass es nur Gespritzte betrifft, dann ist Polen offen, wie man so schön sagt. Dann will ich den Politiker sehen, der sich dann noch ernsthaft getraut, das Wort "Impfpflicht" in den Mund zu nehmen.

Also nochmal in der Zusammenfasung:

Derzeit weiß niemand konkret, also abgesichert, wo dieses Virus herkommt, wie es entstanden ist und welche Personengruppe es betrifft.

Womit man es bekämpfen will, ist mir auch noch nicht ganz klar, - mit einer neuen Impfung? Davor oder danach?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung