Daten von NSW-Health (Australien): Nur 1 von 353 Krankenhauspatienten war nicht geimpft. / Hohe Übersterblichkeit

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 02.06.2022, 19:31 (vor 693 Tagen) @ Ikonoklast2929 Views

von Jikkyleaks:

https://nitter.net/Jikkyleaks/status/1532307975268110337#m

Aufgrund einer kürzlichen FOI wurde @NSWhealth gezwungen, Daten nach Impfdosen freizugeben, nachdem sie versucht hatten, diese Informationen zu verbergen.

Das Ergebnis ist ein schockierendes Armutszeugnis für die Lügen, die der Bevölkerung erzählt werden.

Nur 1 von 353 Krankenhauspatienten war nicht geimpft.
0.2%

[image]

Die Sterblichkeitsrate ist höher, schließt aber auch diejenigen ein, die aufgrund von Krankheiten nicht für eine Impfung geeignet waren.

Noch schlimmer ist, dass die meisten Todesfälle bei den Patienten mit der 3. und 4. Dosis auftreten - 67 % bei einer Dosisrate von 70 % in der Bevölkerung, aber es gibt eine Zeitverzögerung, bei der die prozentualen Todesfälle nicht gemeldet werden.
[image]

Unterm Strich ergibt sich für diese Gruppen kein Nettonutzen und wahrscheinlich ein ernsthaftes negatives Ergebnisprofil, da hier nur die #covid19-Krankenhausaufenthalte und Todesfälle betrachtet werden.

Die Gesamttodesfälle (alle Ursachen) sind eine Katastrophe.

>Heilige Scheiße, es ist noch schlimmer geworden.

>Nach zwei Jahren Regierungspolitik und der Unterdrückung von Ärzten, die Bedenken geäußert >haben, ist die Gesamtsterblichkeit in Australien in die Höhe geschnellt.

>Die Daten wurden gerade veröffentlicht.
>Völkermord.
>[rote Schattierung = überzählige Todesfälle]
[image]

Viele dieser Todesfälle ereignen sich in NSW, wo ganze Gemeinden gezwungen wurden, sich "impfen zu lassen", um ihre Gefängnisse verlassen zu können.

Auf Anordnung eines Gesundheitsministers, der keine medizinischen Qualifikationen hat.

Kriminelle Fahrlässigkeit oder Fehlverhalten?
Quelle: https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/weekly-covid-overview-20220...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung