Vermutlich Mensch zu Mensch Übertragung möglich

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 30.05.2022, 07:27 (vor 691 Tagen) @ helmut-11976 Views

Die Vermutungen gehen mittlerweile in Richtung Mensch zu Mensch Übertragung. Die Pocken haben sich wahrscheinlich in diese Richtung entwickelt (wurden? [[zwinker]] ). Guck dir mal die Pockenfallzahlen bei BNO News an. Am Wochenende las ich außerdem einen Artikel über eine infizierte Frau, die nicht auf Reisen war...

Dass es Hautveränderungen aus den Spritzungen sind, würde ich fast ausschließen wollen, da der Pockenerreger bereits sequenziert wurde.

Ob Gespritzte häufiger betroffen sind als Ungespritzte muss man abwarten (bei allem was man über die Spritzungen weiß ist aber davon auszugehen).

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung