Nachschlag vom "Murmeltier"

Arbeiter, Mittwoch, 01.06.2022, 19:39 (vor 667 Tagen) @ Ikonoklast4915 Views

Nachschlag vom 30.05.22

"Ciprofloxacin im Pocken-“Impfstoff” Im­va­nex

Wer denkt, das alles nicht noch gruseliger ist als beschrieben, den weise ich darauf hin, das der Pocken-“Impfstoff” Imvanex Reste von Ciprofloxacin enthält. Wie viele “Reste” das nun genau sind, ist unklar. Wer meine “Drei Tipps fürs Leben” gelesen hat, weiß, daß dies ein Antibiotika der Gruppe der Fluorchinolone ist und zu starken mitochondrialen Schäden führen kann bzw. führt – schon nach Einnahme einer oder weniger Tabletten, was sogar das BfArM in einem Rote-Hände Brief bestätigt. Eine Tablette und Schäden für das Leben ist für mich durchaus mit “Restspuren” vergleichbar. Aus dem Beipackzettel [36][37]

“Dieser Impfstoff enthält Restspuren von Hühnerprotein, Benzonase, Gentamicin und Ciprofloxacin (siehe Abschnitt 4.3).”

>> Hier weiter lesen <<


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung