Alles schon da gewesen .....

NST, Südthailand, Samstag, 28.05.2022, 04:12 (vor 699 Tagen) @ nereus2618 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 28.05.2022, 04:51

Um welchen Streit in der realen Welt geht es?
Zwei politische Schwergewichte USRAELS haben einen verbalen Krieg eröffnet, der aufmerksam verfolgt werden sollte.

KISSINGER GEGEN SOROS? KAMPF DER TITANEN

.... und niemand will das bemerken. Wenn man sucht findet man diese Hinweise. Ein Bsp. dafür ist folgendes. Wer kennt den erfolgreichsten Jagdflieger der Geschichte ....

... Erich Hartman. Mit 22 Jahre traf er schon zum 3. Mal auf Hitler. In diesem kurzen Beitrag 13.xx min wird davon berichtet - aus seinem letzten Interview vor seinem Tode kann man das entnehmen.

Der Erfolgreichste Jagdflieger der Geschichte - Erich Hartmann - Das letzte Interview Teil 2

Ab Minute 12 - folgendes Statement: - Hitler - militärisch ist der Krieg verloren. Die westlichen Militärs der Alliierten, wenn wir durchhalten, werden gegen einander Krieg führen - das war im August 1944! Das nennen wir heute den Kalten Krieg und der eskaliert inzwischen in der Ukraine.

Wenn man auch nur diesen einen Teil zu Hartmann anschaut, dann kann man sich vorstellen, wie das damals lief. Die Soldaten lebten in ihren kleinen Welten - den jeweiligen Frontabschnitten. Die Offiziere in den Generalstäben machten die Einsatzpläne zu den jeweiligen Fronten. Im Kreis der Generäle wurden dann entschieden was, wann, wie und wo. Hitler hatte das letzte Wort.

Hitler hatte noch was anderes zusammen mit wohl nur einer handvoll Eingeweihter. Einen kleinen Einblick in das Grosse und Ganze dahinter. Je grösser der wurde, je klarer wurde ihm seine Rolle darin.

Das Konzept des Grossen und Ganzen ist immer noch das gleiche Spiel. Die Frage ist jetzt - haben Leute wie Putin oder Xi - ein besseres Verständnis um was es in diesem Spiel geht oder nicht. Haben sie das nicht - ist ihr Weg vorgezeichnet .... sie bekommen eine Ahnentafel neben Hitler.

Im anderen Falle .... erleben wir sehr wahrscheinlich noch viele Überraschungen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung