Kein Streit! Hier das ganz große Bild, was gerade läuft:

Friedrich, Freitag, 27.05.2022, 18:19 (vor 690 Tagen) @ nereus4362 Views

Timan Knechtel (ExpressZeitung) malt hier in einem 1,5h - Video das ganz große Bild:

https://odysee.com/@traukeinempromi:9/wer-steckt-wirklich-hinter-dem-ukraine:f

Das ist aber nur etwas für Fortgeschrittene mit guten Nerven. Lässt man sich jedoch darauf ein, kann vieles erklärt werden.

Wer der Absetzung Bidens und einer erneuten Machtergreifung Trumps entgegenfiebert oder sich im Geheimen wünscht, Putin möge uns militärisch "befreien" (das sind gar nicht so wenige in der Szene der Erwachenden), der erlebt mit diesem Video sein blaues Wunder - aber gleich richtig!

Auf einer höheren Ebene ist das Vorgehen der Supermächte orchestriert und gegen uns als freiheitsliebende Menschheit gerichtet und Europa hat in diesem "Spiel" leider die Arschkarte gezogen.

Putin ist und bleibt ein Geheimdienstmann und wer denkt, der Westen hätte sich in diesem Konflikt böse verhalten - die armen Russen, der wird mit diesem Video eines Besseren belehrt. Wenn die Russen kommen, werden sie uns nicht befreien, sonderen der schon lange geplanten kommunistischen Weltdiktatur unterwerfen. Wehren können wir uns dagegen nicht mehr, weil wir militärisch nicht dazu in der Lage sind.

Die NATO hat gegen Russland/China auch keine großen Chancen, außer auf den "Knopf" zu drücken ...

Russland wird sich Europa einverleiben und China wird Nordamerika platt machen. Haben wir nicht vor Monaten gelernt, dass das chin. Militär bereits in Westkanada weilt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung