dieses Video ist kein singuläres Ereignis - es gibt ja noch eine überprüfbare Vorgeschichte

Friedrich, Freitag, 27.05.2022, 19:36 (vor 693 Tagen) @ nereus2980 Views

Hallo nerus,

mir ist klar, dass man durch das selektive Zusammenschneiden von Bildern, Aussagen usw ein gewünschtes Bild geradezu erzeugen kann. Ich habe bisher nur sehr wenige Videos von dem Tilman Knechtel geschaut.

Die Aussage: einmal Geheimdienst - immer Geheimdienst (bis zum Tod!) lässt sich kaum von der Hand wischen. Und Putins Stalin-Nähe war mir so auch nicht bekannt. Man muss also unterscheiden, wie jemand wirken soll und was wirklich gespielt wird.

Jared Kushner wurde von Trump höchstselbst zum Sonderberater der Regierung gemacht. Sein Schwiegersohn ist bekennender Chabat Lubawitscher, dass findet jeder nach wenigen Sekungen mit google heraus.

Putin scheint ja auch eine ganz ganz besondere Verbindung zu dieser Endzeitsekte zu haben, vielleicht hat er ja auch sonst nix groß zu tun?

Die Aussagen rund um Klaus Schwab stehen auch wie ein Fels - ich finde da ehrlich gesagt keine großen Interpretationsspielräume mehr und mir gefällt das Bild, dass sich daraus ergibt, nicht so besonders ...

Putin kungelt nicht mit Schwab, er will die Agenda 2030 durchsetzen! Wäre Putin auf der "anderen" Seite, so wäre er z.B. nicht für die Impfung etc. gewesen?

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!

Der Ukraine-Konflikt setzt nun Europa Schachmatt! Hier gibts bald nix mehr zum Fressen. Geschweige denn Strom oder so ähnlich ...

Läuft also prima nach Plan. Dieses Video bestätigt nur meine langjährigen Überlegungen, welche ich auch ohne dieses Video gehabt hatte. Also: auf keinen Fall nun alles auf das Video schieben. Da gibts noch eine Vorgeschichte ... ! Putin ist alles, aber kein "Guter" und der allgemeine Fehler ist, die aktuellen Ereignisse nur aus der Perspektive der nationalen Interessen zu sehen, gehe eine Ebene höher und betrachte das Spiel aus der Perspektive.

Grüße - Friedrich


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung