Die ist sowieso gescheitert

sensortimecom ⌂, Freitag, 27.05.2022, 19:28 (vor 672 Tagen) @ nereus3229 Views
bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 27.05.2022, 19:49

Das kann nur eines bedeuten: Die vierte industrielle Revolution von Davos ist gescheitert - und der Mainstream hat das auch erkannt - und beschleunigt in der Tat den Auflösungsprozess des imperialistischen Systems USA-NATO-EU. [/i]

Diese "vierte industrielle Revolution" basiert auf künstlicher Intelligenz (KI) die nicht ausreichend IPR-fähig ist, und ist daher von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Damit lässt sich nichts monopolisieren, und es gibt auch keinen Hype an Börsengängen wie etwa bei der zweiten und dritten industriellen Revolution.

Der beste Beweis für meine Behauptung ist ja, dass die grossen ZBs selbst bei zweistelligen Teuerungsraten kaum fähig sind, von der Nullzinspolitik abzurücken, und selbst um kleinste Zinsanhebungen herumeiern. Hätte die "vierte industrielle Revolution" Aussicht auf finanzielle Prosperität, müsste es genau umgekehrt sein!

Achtung: Bitte sich diese Zeilen besonders gut merken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung