Nicht gut, aber gerade jetzt notwendig

mabraton, Samstag, 07.05.2022, 11:39 (vor 720 Tagen) @ Dionysos1600 Views

Hallo Dionysos,

das ist keine gute Entwicklung, aber Russland ist spätestens seit dem Krieg in der Ukraine ein attraktives Ziel für Terrorismus. Es wurden bereits mehrere Anschläge verhindert. Vermehrt islamisch motiviert, vermutlich von den US-Brandstiftern instruiert, aber auch ein Ukrainer war darunter.
Die Russen sind wirklich gut darin, zuzugreifen bevor etwas passiert.
St.Petersburg und Moskau sind natürlich Top-Ziele.

Hier ein ausführlicher Artikel, dass die Ukraine unabhängig von politisch motivierten Anschlägen auch ein Problem für die Kriminalität in Russland insgesamt darstellt,

lenta.ru - Ein ruhiger Ort. Die Ukraine ist zu einem Zufluchtsort für Kriminelle aus Russland geworden. Warum gehen die Diebe und Machtmenschen dorthin?

https://translate.yandex.ru/translate?url=https%3A%2F%2Flenta.ru%2Farticles%2F2022%2F05...

Für eine gute Übersetzung benutzt man besser deepl.com.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung