Kann es eigentlich überhaupt noch unerwünschte Anschläge geben?

Manuel H., Samstag, 07.05.2022, 08:18 (vor 692 Tagen) @ helmut-11649 Views

Es ist ja nicht nur die Gesichtserkennung, die immer weiter ausgebaut wird, auch die Überwachung aller Handy-Nutzer hat sich perfektioniert. Jegliches Postgeheimnis ist abgeschafft. Während die Stasi noch umständlich Wanzen in Wohnungen installieren mußten, haben wir eine inzwischen mehrere in Wohnung und Jackentasche.

Wie sollen da eigentlich noch unerwünschte Anschläge möglich sein? Oder ist die Frage nicht berechtigt, dass die "unerwünschten" Anschläge, die dennoch passieren, halt eben deswegen passieren, weil sie "erwünscht" sind oder waren? Es sich also strenggenommen um false-flags handelt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung