Man kann nicht ausschließen, dass die unter einer Decke stecken, aber so ein Foto sagt gar nichts...

Andudu, Freitag, 06.05.2022, 12:47 (vor 714 Tagen) @ helmut-12362 Views

...als Staatsmann schüttelt man ständig Hände und Russland ist nunmal ein ressourcenreiches (und damit hofiertes) Land.

Und mittlerweile gilt wohl:
https://www.wochenblick.at/allgemein/russland-von-great-reset-ausgeschlossen-klaus-schw...

Man kann sich durchaus fragen, ob Schwab vielleicht den Schuss aus der US-Flinte zu spät gehört oder ob Putin gute Mine zum bösen Spiel gemacht hat oder ob sie am Ende sogar zusammen dem selben "Meister vom Stuhl" in irgendeiner Urloge huldigen. Aber das sind halt erstmal (schwierig zu prüfende) Spekulationen.

Halten wir fest: das Problem, dass reiche Psychopathen die Politik vor sich hertreiben und die Menschen als besseres Vieh wahrnehmen, hat Putin auch noch nicht gelöst, es wird uns vermutlich noch lange begleiten, selbst dann, wenn der Westen irgendwann fallen sollte...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung