Als Aerosol, Frequenz wie beim Benzin-Schnüffeln, so mache ich es - plus andere Maßnahmen.

Hannes, Montag, 11.04.2022, 13:10 (vor 747 Tagen) @ paranoia3239 Views

Hallo b.o.bachter,

Du sprichst einmal in Deinem Beitrag von Vernebler, dann aber von Inhalator.
Mit welcher Methode machst Du H2O2 atemwegsgängig?

Meiner Meinung unterscheiden sich die Auswirkungen stark.

Gruß
paranoia

Mahlzeit,

kurz meine Methode:

  • H2O2 in geringer Konzentration (ich mixe auf 3 % runter)
  • simple Sprühflasche
  • diese aus Glas, weitestgehend Plaste-Frei (H2O2 ist aggressiv, Reaktionsprodukte suspekt)
  • ich tu's bei Gelegenheit und nach Lust und Laune (etwa Null bis drei Mal am Tag)
  • Mund weit auf, drei Pumpstöße aus geringer Distanz auf unteren Gesichtsbereich, dabei tief einatmen

H2O2 halte ich nicht für ungefährlich. Wir wissen dass Krebs durch Reize ausgelöst wird (Radioaktivität oder Chemischer Angriff usw.) - H2O2 ist ein starker Oxydator. Wie ich schrieb, hat unsere bunte Politikerfraktion unsere Freiheit auch hier eingeschränkt (Gegenteil einer "Offenen Gesellschaft" produziert!). Weil die importierten Musels damit Bomben bauen, ist der Handel nun hier strafbar. DANKE AUCH FÜR DIE ÜBERWACHUNG MEINES ONLINE-RECHERCHEVERHALTENS! Ein schönes Beispiel für die Verlogenheit unseres Zeitgeistes!

Das wertvolle Kaliumpermanganat ist auch kaum noch beschaffbar. Und so weiter und so fort.

Ich bin also sparsam im Gebrauch, man kann nie wissen, die Lunge nimmt schnell übel.

Dass ich viele Jahre wenigstens im Winter Vit D etc nehme - schrieb ich alles schon, gehört mit zur Prophylaxe. Braunol (Jod) gurgeln ....

Muss Schluss machen, Grusz an Alle!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung