Habe ich vor gut zwei Jahren hier schon geschrieben. Und später immer wieder. Und ich bin bis jetzt so durchgekommen.

Hannes, Sonntag, 10.04.2022, 23:04 (vor 748 Tagen) @ b.o.bachter4351 Views

Ich danke dem beobachter für die Erinnerung an einfachste Verhaltensweisen, Hausmittel zu benutzen gört dazu. Was habe ich mich damals aufgeregt, dass die Medien über Klopapierhamster - statt Desinfektion schrieben. Dass die "Volksgesundheit" schon als Begriff anwidert.

Beispielsweise ziemlich am Anfang der Corona-Geschichte: "Aber die Maske wird auch warm, Hitzenester und Kalt-Zonen sind bei Mikrowellen bekannt, gegen Lebensmittelmotten-Eier (Haferflocken im Glas o. ä.) mache ich das seit Jahren, das funktioniert ...
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Freitag, 28.02.2020, 17:11 @ Wayne Schlegel2027 Views"

"...
...
Das Virus ist eigentlich einfach zu töten auf Oberflächen, das Desinfektionsmittel zB. habe ich schon beschrieben, Wasserstoffsuperoxyd kann man ja dank unserer Nanny-Politik auch kaum noch kaufen (denke, bis 14% ist "amtlich erlaubt zu kaufen" - danke sehr liebe Gefährder! Welch' eine Bereicherung allerorten in Schland ...). Ich habe mal vor Jahren mir 7,9% im Kanister gekauft, hält ewig. Gesprayt inhalieren in Lunge und Rachen, bei Grippezeit prophylaktisch seit Jahren. H2O2 ist bakterizid, viruzid, oxidiert Gifte wie Bienenstich und Dreck in Verletzungen, o2 wandert ins Gewebe und killt auch verbunkerte Schädlinge, kurz: Mache ich seit Jahren so - Ein Hausmittel, spottbillig.
...
..."

Ivermectin habei ich mir legal zu einem dreißigstel des Apothekenpreises beschafft und auch schon gebraucht, schrieb hier schon oft dazu.

Einfach mal hier nachlesen im Gelben. Ich gurgel oft mit Braunol und Schnüffel nach Verdacht prophylaktisch Wundbenzin (warum da kein Benzol drin ist und ich das für harmlos halte habe ich auch hier geschrieben), wie ich das praktisch mache, ohne viel Aufwand, dort: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=559312. Dass sogar Grüner Tee und Salbei Viren killt .... Dass ich Vtamit D bis zum Ende des Winters 5.000 IE seit vielen Jahren unter Protest des Hausarztes schlucke, kaufe mir das IGEL-Labor zweimal pro Jahr zur Erfolgskontrolle.

Usw. - man kann vieles selber machen!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung