Meine Erfahrungen

Zweifler, Montag, 11.04.2022, 00:45 (vor 748 Tagen) @ b.o.bachter4438 Views

Viele Hunde sind des Hasen Tod. H2O2 (mit einem Vernebler) gehört auch zu meinem Sortiment. Bekommen habe ich Covid in der Delta-Variante von meiner Tochter, die vor mir infiziert war. Und ich habe es drauf ankommen lassen, indem ich mit der Prophylaxe nachlässig war. Masken gab es in unserem Hauhalt auch in der Phase der Infektion nicht. Als dann die Symptome auftraten, zusammen mit etwas Temperatur, habe ich antiviral gegurgelt und gesprayt, Ivermectin genommen und dazu Vitamin C, D, Zink und Quercetin und auch einjährigen Beifuß als Tropfen. Meine Familie ebenso! Alle waren wir positiv, hatten mäßig Fieber (bis knapp 38) und einige eher harmlose Symptome (Kopfschmerzen an einem Tag (Sohn), Laufnase für drei Tage (Tochter), Gliederschmerzen für drei Tage bei mir, mittelschwere Erkältungssymptome bei meiner Frau (wir beide über 60)!. Alle waren wir dann (im Dezember) alle nach spätestens 5 Tagen frei von den Symptomen und genesen, aber wie lang gilt das? Immerhin hat uns die Erfahrung jegliche Ängste - die waren auch vorher nicht groß - genommen.
Ich würde wieder so vorgehen und die Therapie aus mehreren Komponenten bestehen lassen. Ivermectin soll übrigens bei einer ganzen Baterie von viralen Erkrankungen (incl. Influenza) gute Dienst leisten und gehört jetzt zu meiner Hausapotheke. Es werden nicht immer alle Komponenten gleich gut wirken, aber in der Summe einen Unterschied machen.
Ich habe inzwischen eine Reihe an schweren Omikronverläufen (bei Geimpften) beobachtet, ohne dem mehr als eine anekdotische Qualität beizumessen, aber immerhin. Und auch unangenehme Impfnebenwirkungen in meinem Umfeld treten auf. Im Kollegium sind 40 von 45 geimpft (im Dezember geboostert) - ich natürlich nicht. Zur allgemeinen Enttäuschung infizieren sie sich derzeit wie die Fliegen. Die Verläufe sind unterschiedlich, von kaum bemerkbar bis schwer. An early treatment glaubt man dort nicht und egal, wie schwer der Verlauf ist - ohne Impfung wäre er natürlich viel schwerer und die Angst ist bei Vielen noch da!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung