In den USA dürfte nicht nur ein Regierungswechsel, sondern auch ein Paradigmenwechsel anstehen. Dies dürfte in Europa nicht unbekannt sein. Man hat sich wohl bereits "arrangiert".
Die Frage ist, wie lange können die Demokraten Biden noch halten und was kommt nach ihm?
Die Brisanz des Laptops war bereits vor der Wahl 2020 bekannt. Die Medien starteten eine Kampagne, um die Informationen zu "entstellen" und die Wahl für Biden sicherzustellen. DAS geht aber nicht ohne Teile der Politik und Teile des Rechtssystems.....
Die "Laptop-Krise" geht also weit über das Thema "Politiker-Korruption" hinaus. Sie schließt fast die gesamte "qualifizierte" Presse ein und die Justiz.....
Das ist besonders brisant dadurch, dass die Biden-Familie nicht nur in der Ukraine "finanziell" aktiv war, sondern auch in China "Geschenke" abholte. Da sich "Joe und Hunter" offenbar sogar Konten "geteilt" haben sollen, wird sich Biden nicht aus dem Thema herauswinden können.
Hier eine Zusammenstellung von Tucker Carlson über die Berichterstattung vor der Wahl 2020 und von heute.
https://www.youtube.com/results?search_query=tucker+carlson
Die Medien in den USA - inzwischen muss sich wohl jedes Outlet daran beteiligen - kommen nicht mehr umhin, auch die Summen zu nennen, die involviert waren.
https://www.youtube.com/watch?v=BgxQcQdVYC4
Gleichzeitg kommen Nachrichten darüber, dass die USA massive wirtschaftliche Probleme bekommen, wenn die Situation weiter anhält.
Es scheint sich etwas zusammenzubrauen.
Und offenbar waren die Deutschen nicht ganz so inaktiv, wie es den Anschein hatte. Die wütenden "Ukrainer petzen". Wird ihnen hoffentlich nichts mehr nützen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article237948467/Ukraine-Liveticker-Steinmeier-hat-...
--
For entertainment purposes only.