Wer wohnt denn dort?

solstitium, Freitag, 25.03.2022, 09:48 (vor 756 Tagen) @ Naclador2470 Views

was ist mit den Palästinensern?

Haben die eine eigene Impfquote ein eigenes statistisches System

Könnte die Impfquote mit den Bevölkerungsanteilen korrelieren?

Die Orthodoxen jedenfalls machen nicht mit bei dem genetischen Experiment (corona ausschuss) also wer bleibt übrig?

Man hört und liest aktuell arg wenig aus Gaza Westbank etc.pp. da war früher mehr los.

"Ruhiggestellt" per Genexperiment? Nur mal so in den Raum geworfen - kriegt man bestimmt raus.

Aber aus dem Urpost mal die Fakten hernehmen. Die Wellen und die unterschiedlichen Ergebnisse im Krankheitsverlauf, schon BEMERKENSWERT.

Mir kam dabei die Ergebnisse des anderen biologischen Kampfstoffes in der Erinnerung: BORRELIOSE (Lyme) - auch der tötet nich sofort und schon gar nicht die Zecke selbst, sondern eben das Folgegeschehen, welches in Siechtum und Totäquivalenz endet - schlimmer als sofort tot!

Sowie, Niemals gehören Menschen egal wozu sie gehören, pauschal über einen Kamm geschert. Immer dieses Schubladendenken - manchmal möge es hilfreich sein, aber im Speziellen eben gar nicht!

Einfacher ist es, Gruppen nach Wohlstand und Vermögen zu unterscheiden.

Schwab und Gates, also Treiber der Plandemie, sind ja ausdrücklich nicht zugehörig - aber keine käme auf die Idee alle Ravensburger (Schwabs Geburtsort) als Spacken zu bezeichnen!

Man rutscht da selbst in eine für sich selber aufgestellte eristische Dialektikfalle die Übertreibung ins Unendliche.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung