jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: So etwas kann man sich wirklich nicht ausdenken. (Anmerkung: Graphene-Quantenpunkte (GQDs))

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.03.2022, 09:03 (vor 736 Tagen) @ Lenz-Hannover3865 Views

So etwas kann man sich wirklich nicht ausdenken.
Ich denke, es ist wichtig, dass Sie alle dieses Papier lesen und weitergeben.

Kürzlich sah ich ein Video über diese Graphenoxid-Hypothese, das einen Link zu einer kürzlich veröffentlichten Arbeit mit dem Titel "A Novel Graphene Quantum Dot-Based mRNA Delivery Platform" enthielt, die im Juli 2021 in der Zeitschrift ChemistryOpen veröffentlicht wurde. Ich überlasse es Ihnen, herauszufinden, auf welcher Seite sie beginnt.1 (Ich kann einfach nicht glauben, dass dies unsere Realität ist.)

[image]
Entnommen aus "Cellular Toxicity and Immunological Effects of Carbon-based Nanomaterials", veröffentlicht 2019.

Nur um das klarzustellen: Ich habe mir noch keine Meinung zu diesem Thema gebildet. Ich ziehe selten, wenn überhaupt, voreilige Schlüsse (wie es für mich üblich ist), aber wenn ich Beweise sehe, die unwiderlegbar seltsam sind - sei es an und für sich oder der Zeitpunkt - kann ich nicht wegsehen. Diese Momente, in denen ich nicht wegsehen kann, helfen mir, meine Schlussfolgerungen zu ziehen. Und ich bin jetzt sehr misstrauisch, dass an diesem Thema mehr dran sein könnte, als es den Anschein hat.

In der Zusammenfassung heißt es Folgendes:

In den letzten Jahrzehnten hat das Interesse an der Verwendung von therapeutischer Messager-RNA (mRNA) in Verbindung mit Arzneimittelverabreichungssystemen zugenommen. Nackte, unformulierte mRNA ist jedoch nicht in der Lage, die Zellmembran zu durchqueren und ist anfällig für den Abbau. Hier verwenden wir Graphen-Quantenpunkte (GQDs), die mit Polyethylenimin (PEI) funktionalisiert sind, als neuartiges mRNA-Transportsystem. Unsere Ergebnisse zeigen, dass diese modifizierten GQDs verwendet werden können, um intakte und funktionelle mRNA bei niedrigen Dosen an Huh-7 Hepatokarzinomzellen zu liefern, und dass die GQDs nicht toxisch sind, obwohl die zelluläre Toxizität ein Problem für diese modifizierten Partikel der ersten Generation darstellt. Funktionalisierte GQDs stellen ein potenziell interessantes Verabreichungssystem dar, das einfach herzustellen, stabil und wirksam ist.

Haben Sie das gesehen? Sie behaupten - in der Zusammenfassung! - dass die GQDs nicht toxisch sind, aber dass sie auch toxisch für Zellen sind (Erzeugung reaktiver Sauerstoffspezies und Lysosomenschäden, um nur einige Beispiele zu nennen). Psst, Leute, wenn es für Zellen toxisch ist, ist es toxisch. Wie kationische Lipide. Mehr über die mit dieser Art von Technologie verbundene Zelltoxizität2 können Sie hier nachlesen.

Das Video finden Sie hier, wenn Sie es sich ansehen möchten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung