Zur Einordnung der GQDs

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.03.2022, 09:17 (vor 754 Tagen) @ Ikonoklast3441 Views

Ich habe schon einmal einen Artikel zu den GQDs als Übersetzung gebracht, dieser enthielt folgende Vermutung:

Was kann man daran nicht mögen? Dies könnte die ultimative Erklärung für den indirekten Nachweis sein, dass GQDs in dem von Pfizer als "Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff" bezeichneten Gentherapie-Präparat vorhanden sind, wenn ein Teil der S-Spike-mRNA an GQDs gebunden ist, um sie in die Zellkerne zu transportieren. Vielleicht dachten sie, es wäre cool, den S-Spike-Code in das menschliche Genom zu integrieren, um das Immunsystem dauerhaft zur Produktion von Antikörpern gegen den S-Spike anzuregen und so einen dauerhaften Schutz gegen SARS-CoV-2 zu bieten.

Möglich, dass dem so ist. Mittlerweile wurden Spikes aus der Impfung noch nach 15 Monaten im Körper nachgewiesen.

Edit: Das betrifft nur Gespritzte.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung