Walter M Chesnut Twitter-Thread deepl.com-Übersetzung: Das Spikeprotein "verkalkt" das Gefäßsystem

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 22.03.2022, 08:51 (vor 738 Tagen) @ Ikonoklast3010 Views

Absätze und Fett-Schrift von mir für bessere Lesbarkeit eingefügt.

https://nitter.net/Parsifaler/status/1506073156724875267

IN DER TIEFE: DIE BISHER WICHTIGSTE ERKENNTNIS
NACHDEM DAS SPIKE-PROTEIN DAS ENDOTHEL ZERSTÖRT HAT, FÜHRT ES NICHT NUR ZUR FIBROSE, SONDERN VERWANDELT DAS GEFÄSSSYSTEM AUCH IN "EISEN UND STEIN": DAS SPIKE-PROTEIN VERANSTALTET DIE KALKIFIZIERUNG UND HEMOSIDERIN-ABLADUNG IN DER VASKULATUR:

[image]

DER SCHLÜSSEL ZU DEN WEISSEN GERINNSELN
Ich las einen Artikel von einer Gruppe in Hongkong, die Mäusen ein Spike-Protein-Beschleunigungsmittel injiziert hatte. Mit dem überraschenden Ergebnis, dass sich das Herz innerhalb von zwei Tagen erheblich verkleinert hatte. Also beschloss ich, der Sache etwas näher auf den Grund zu gehen.
[image]
[image]

Es stellte sich heraus, dass zelluläre Seneszenz, verminderte Autophagie und vor allem EXTRAZELLULÄRE VESIKEL zur Gefäßverkalkung im Alter beitragen. Dies sind genau die Mechanismen, die das Spike-Protein nutzt und/oder auslöst.
Dies könnte der zugrunde liegende Mechanismus für alle Post-COVID- und Post-Spike-Protein-Pathologien sein, einschließlich Long COVID. Das Gefäßsystem kann durch das Spike-Protein um fünfzig Jahre gealtert sein.

Noch beunruhigender ist, dass in einer kürzlich durchgeführten Studie festgestellt wurde, dass die CaMKII-ähnlichen Domänen des S-Proteins die Fusion von Viren und infizierten Zellen vermitteln, und dass Kalziumionen an diesem Prozess beteiligt sind. Bei der Membranfusion sammelten sich Kalziumionen in der Nähe der Schnittstelle zwischen dem S-Protein und der Zellmembran schnell an, was zu anormalen Kalziumionenströmen führte. Außerdem verursachte der anormale Kalziumionenstrom eine Depolarisierung der Zellen in der Nähe der infizierten Zelle, was dazu führte, dass viele Kalziumionen in die benachbarten Zellen gespült wurden. Schließlich beschleunigte sich der Kalziumionenbedarf im Serum in kurzer Zeit, wodurch die Freisetzung von Kalzium im Körper erleichtert wurde. Wenn das Infektionsgebiet des SARS-CoV-2-Virus groß war, förderte dies die Anomalie des Serumkalziumspiegels und störte die Kalziumhomöostase des Körpers.Daraus ist zu schließen, dass die Membranfusion das Risiko der Gerinnung und der VASKULÄREN KALZIFIZIERUNG erhöht.

Darüber hinaus wurden bei sieben Autopsien folgende Ergebnisse erzielt: Bei sieben verstorbenen COVID-19-Patienten wurde eine MIA mit MR- und CT-Bildern des Gehirns durchgeführt, bei sechs von ihnen mit Gewebeproben. Zu den bildgebenden Befunden gehörten Infarkte, punktförmige Hirnblutungsherde, Subarachnoidalblutungen und Signalanomalien im Splenium, in den Basalganglien, in der weißen Substanz, im Hippocampus und im posterioren kortikalen-subkortikalen Bereich.

Punktierte Hirnblutungen waren der häufigste Befund (drei von sieben Fällen). Die histologische Analyse des Gehirns ergab in allen sechs Fällen eine reaktive Gliose, eine Stauung, eine eosinophile Degeneration der kortikalen Neuronen und eine axonale Unterbrechung. Weitere Befunde waren Ödeme (5 Fälle), diskrete perivaskuläre Blutungen (5), eine zerebrale Erkrankung der kleinen Gefäße (3), perivaskuläre Hämosiderinablagerungen (3), Glia vom Alzheimer-Typ II (3), reichlich Corpora amylacea (3), ischämische Herde (1), periventrikuläre Enzephalitisherde (1), periventrikuläre vaskuläre Ektasien (1) und
11) Fibrinthromben (1). SARS-CoV-2-RNA wurde mit RT-PCR bei 5 von 5 und mit IHC bei 6 von 6 Patienten (100 %) nachgewiesen.

Bei einem Patienten, der überlebte, zeigte eine erneute MRT-Untersuchung des Gehirns ohne Kontrastmittelanreicherung restliche T2-Hyperintensitäten und Hämosiderinablagerungen in den medialen Thalami; die T2-Hyperintensitäten verbesserten sich deutlich und die Hämosiderinablagerungen blieben unverändert.

Dies würde darauf hindeuten, dass nachfolgende Expositionen gegenüber dem Spike-Protein die Menge des im Gefäßsystem abgelagerten Eisens schrittweise erhöhen würden. Und woher wissen wir, dass es Spike ist? Das Folgende ist sehr aufschlussreich: Das SARS-CoV-2-Spike-Protein wurde auch im Zytoplasma der dermalen Hautgefäße und der ekkrinen Zellen in der Immunhistochemie (IHC) eines 35-jährigen Mannes mit akralen purpurnen Flecken nachgewiesen, obwohl seine RT-PCR negativ war. Im Laufe der Entwicklung der Läsionen ändert sich die Farbe zu kupferrot und violett aufgrund der damit verbundenen Extravasation roter Zellen und dann zu orange-braun als Ergebnis der Hämosiderinablagerung.

Diese perivaskuläre Hämosiderinablagerung tritt auch bei MS auf! Dort verursacht sie eine VASKULITIS! Hämosiderinablagerungen traten in allen Fällen in der Substantia nigra und anderen pigmentierten Kernen auf. Daraus wird gefolgert, dass die Wand der Hirnvenen bei Multipler Sklerose einer chronischen entzündlichen Schädigung unterliegt, die Blutungen und eine erhöhte Permeabilität begünstigt und eine Form der Vaskulitis darstellt.

Und die weißen Gerinnsel? Kalzium!
Dies könnte auch die Antwort auf sie sein. Das dimere FXIII-A2, eine Pro-Transglutaminase, ist der katalytische Teil des heterotetrameren Gerinnungskomplexes FXIII-A2B2, der bei Aktivierung durch Kalziumbindung/Thrombinspaltung vorgeformte Fibringerinnsel kovalent vernetzt und sie so vor vorzeitiger Fibrinolyse schützt. Man beachte, dass bei COVID ein Vergleich zwischen gesundem Plasma und akutem COVID-19-aufgelösten Gerinnseln auch einen signifikanten Anstieg des Gerinnungsfaktors XIII A-Kette, der VWF-Komplementkomponente C7 und des CRP ergab.

Ja, es ist so schlimm. Bitte hören Sie auf, mich mit dem Mantra "nur Angst, keine Lösungen" zu beschimpfen. Wir können nicht einmal ansatzweise Lösungen finden, solange wir nicht wissen, was es tatsächlich bewirkt. Irgendwann müssen wir den Grund dieser Grube erreichen. Hoffen wir nur, dass das nicht die Entdeckung ist, dass eine Infektion oder Transfektion mit dem Spike-Protein von SARS-CoV-2 letztlich zu 100 % Sterblichkeit führt. Glauben Sie mir das. Ich möchte das nicht finden.

Sie MÜSSEN sich erinnern. HIV beginnt mit einer "leichten grippeähnlichen Erkrankung". Hören Sie auf, COVD eine verdammte Erkältung zu nennen. Und wir MÜSSEN UNBEDINGT aufhören, dem bekannten Universum Spike-Protein-Beschleuniger aufzuzwingen!
https://portlandpress.com/bioscirep/article/41/8/BSR20210611/229418/SARS-CoV-2-spike-pr...
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/3346691/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8374125/
https://pubs.rsna.org/doi/full/10.1148/radiol.2020203132
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/dth.14951
https://insightsimaging.springeropen.com/articles/10.1186/s13244-021-01144-w
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002/jev2.12112
https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/ATVBAHA.118.311576

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung