Kann ich von den Symptomen her bestätigen - Social Credits

solstitium, Montag, 21.03.2022, 23:39 (vor 769 Tagen) @ Ikonoklast3064 Views

aus einem mir bekannten Fall.

Lähmungen persistierend:

A) Auge (eines nicht mehr zu kontrollieren
B) Extremitäten (ein Arm dauernd, Beine von jetzt auf gleich merhmals ausgefallen)
daraus folgend Stürze....

Daß daraus schon protokollierte Verkehrsunfälle resultierten, bringt mcih zur These zurück, dass der Führerschein unmöglich weitergelten kann, bei gleichzeitiger Genmanipulation.

Ja und dass der Versuchsteilnehmer in Firmeneigentum (des Patentinhabers) durch die in seinem Körper manipulierten Gene übergeht, las ich auch schon andernortes.


Social Credits
-----------------------------

oder wie nennt man sie.

Weil ja darüber geredet wird, dass ein Bonussystem angeblich wie in China, erörtert wird, wo sportliche Inaktivität zum Nachteil gereicht.

Ich lese ab un an, wie Manche mit ihren Uhren gucken, dass sie jeden Tag auf ihre Schrittzahl kommen.

Nun bewirkt die Genmanipulation AUSGERECHNET bei Sportlern (Myokarditis) (Christian Eriksen uvm) dass genau die keine sportlichen Aktivitäten mehr generieren können.

Also die Impfung (Nebenwirkung) macht sie zu NICHTSPORTLERN - oder schlimmer.

Social Credits futsch?
Steigt damit mittelbar der Krankenkassenbeitrag?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung