Das neueste Werk ...

NST, Südthailand, Freitag, 28.01.2022, 05:08 (vor 821 Tagen) @ Greenhoop1603 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 28.01.2022, 05:19

.... kann ich noch nicht liefern, aber -Die Kunst möglichst lange zu leben- dürfte ab morgen beim Russen zu finden sein, als PDF.

[image]

@Olivia - ich bin ein Bauer, hab alles aus dem alten Leben vergessen, etwas Nachsicht bitte.
Das Allgemeinwissen ist hier sehr begrenzt - wir machen noch Feuer mit Streichhölzern, die Fortschrittlichen mit Gasfeuerzeug. Überlebens Equipment für düstere Zeiten gibt es hier auch nicht .... entweder man kann es oder nicht. Hier ist einiges nicht so kompliziert und die 5G Netz Sende u. Empfänger werden notfalls an den Palmen montiert. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung