Eigentlich ist es komplett sinnlos ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 27.01.2022, 02:40 (vor 792 Tagen) @ solstitium3285 Views

Nein, die will bei 2 G mitmachen - ergo braucht sie vorher einen positiven Test, dann hat sie das "2.G" ergattert, jenes welches für "Genesen" steht.

Besorgt Euch alle einen positiven Test - sag ich da nur!

..... hier weiter Beiträge zu schreiben.

Nach diesem Radio München gibt es ein Interview mit Dr. med. Gerd Reuther Beitrag von gestern, entweder nicht gehört oder schon vergessen.

Gestern habe ich das beim Gehen zusammen mit dem Sohn nochmals angehört - der hat es echt verstanden. Der weiss auch, dass selbst wenn er es seiner Mutter Wort für Wort auf Thai übersetzt, die das alles nicht glauben wird.

Er hat längst verstanden, dass es (vieles der modernen Medizin z.B Impfen) ein klassisches Tavistock Spiel ist. Allerdings weiss er nicht was Tavistock ist. Fast alle hier haben das aber mal gelesen, es gibt dazu ein Buchbesprechung, die hier zu finden ist, in diesem Forum.

Ich muss ernsthaft überlegen, den Oblomov zu machen .... Es gibt für mich diverse Probleme zu lösen und die Zeit die mir noch bleibt ist begrenzt. Ich verliere langsam die Lust, so einen ständigen Quatsch zu lesen.

Die Fakten kennt jeder - der sie kennen will. Punkt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung