Da ich in den letzten Monaten etliche Male "Fieber und Husten" vermieden habe, dürfte es wohl auch nicht so schwer sein, so etwas "willkommen" zu heißen

Olivia, Donnerstag, 27.01.2022, 12:40 (vor 810 Tagen) @ Socke1863 Views

Oder glaubst du z.B. auch den Kram, den Kimmich in Bezug auf seine C-Erkrankung von sich gegeben hat.... ? Die Leute gewinnen Zeit und versuchen, bestimmte Dinge abzuwenden.... und wenn das nicht geht, haben sie vmtl. noch einen Plan B.

Da sich um D herum die Situation dramatisch ändert, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wann das hier auch so ist.
Das Narrativ wird dann lauten, dass man "mithilfe der Impfung und Boosterung".... etc. etc..... und im Zweifelsfalle werden sie die armen Altern weiterhin molestieren mit ihren Spritzen, die ja sooooo gut sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung