Wenn Wagenknecht die Impfung ablehnen würde, käme sie NIE in die BILD. So ist sie in der Bild und wendet sich zumindest gegen die Impfpflicht.

Olivia, Donnerstag, 27.01.2022, 12:09 (vor 792 Tagen) @ Arbeiter1747 Views

Diese Frau ist ziemlich gut informiert. Die Dinge, die du weißt, wird sie allemal wissen. Die Frage, die sich stellt ist, wie weit kann sie sich aus "dem Fenster" hängen, bis sie "totgeschwiegen" wird.

In einem aber gebe ich dir Recht. Wagenknecht hat so viel Pressepräsenz, weil damit "die Linke" koalitionsfähig gemacht werden soll für SPD und Grüne.

Ansonsten hätte man 100 %ig auch Weidel zu den "Talk-Shows" einladen können.

Die AfD und deren Argumente sollen jedoch "totgeschwiegen" werden, da "man" sie in keiner Koalition haben will. Jedenfalls derzeit nicht.

Was Maaßen betrifft, so treffen auch hier die Dinge zu, die ich über Wagenknecht gesagt habe. Wobei Maaßen über erhebliche internationale Kontakte verfügen dürfte, die alle gefährdet wären, würde er sich hinter Otte stellen.

In der Politik ist es immer die Frage der Abwägung, welche "Konsequenzen" man für "erträglicher" erachtet. - Keiner, der in der Politik ist, kann sich hinstellen und seine Befindlichkeiten so "auskotzen" wie einige hier. - Wenn sich jemand in der Politik "auskotzt", dann ist da eine ganz klare Absicht zu unterstellen und es ist ganz sicher auch eine "Rückendeckung" durch "Hintergrundgruppierungen" vorhanden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung