Teil der Propaganda

Manuel H., Donnerstag, 27.01.2022, 02:49 (vor 792 Tagen) @ Arbeiter2668 Views

Ich habe da leider wenig Hoffnung, dass die wenig verbliebenen klassischen Linken, die den Ruck zum Linksfaschismus nicht mitgemacht haben und noch in Machtpositionen sind, redlich sind.
Wir haben da nicht einmal mehr viele Leute, mir fällt da noch Herr Müller von den nachdenkseiten ein, der auch zu den klassischen Linken gehört (war mal Redenschreiber und Assi von Superminister Karl Schiller SPD). Aber wer ist da noch? Die alte Garde der klassischen Linken, die die klassischen Werte der Freiheit hochhalten, wie ich die Linke noch kennengelernt habe, sind uralt oder verstorben. Einige wenige als Verschwörungstheoretiker mundtot gemacht (Klaus Bölling).

Es bleibt die Stalinistin Wagenknecht und das SED-Urgestein Gysi, der sich verbittet, seine Stasi-Vergangenheit vorwerfen zu lassen. Die AfD hat wahrscheinlich mehr Undercover-Schlapphüte in ihren Reihen als Bundestagsmandate.

Wo sind eigentlich die Gegenkräfte zu den Themen, die unsere Zukunft bestimmen?

Entrechtung durch Impfpflicht, Impfpass und digitaler ID
Genozid durch die Nebenwirkungen der vespritzten Toxine
Genozid durch ungehemmte Umvolkung durch Muslime aus Afrika und Arabien
Verarmungs- und Verbotsterror durch die Klimaschwindel-Maßnahmen, die sich Corona anschließen werden

Die Energiekrise halte ich für von oben angeordnet zur weiteren Vermögensumverteilung und Verarmung, aber für kein echtes Problem.
Der herbeigesehnte militärische Konflikt mit Russland, da hoffe ich, dass Putin es irgendwie schafft, der bessere Schachspieler zu sein.
Der Crash des Geldsystems ist nun seit Jahrzehnten überfällig, seit des inszenierten Lehman-Skandals nun auch vielen bewußt, aber da werden ja unermüdlich Register gezogen, die das hinauszögern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung