Interessant, weil...

Manuel H., Mittwoch, 19.01.2022, 07:30 (vor 828 Tagen) @ ebbes1746 Views
bearbeitet von Manuel H., Mittwoch, 19.01.2022, 07:49

Interessant, weil Eprimo ist eine 100% Tochter des RWE Konzerns, also sehr geringes Kündigungs- und Insolvenz-Risiko.

100 Euro unabhängig vom Stromverbrauch ist heutzutage eine fette Prämie insbesondere für Single-Haushalte.

Kennst Du die Tarifdetails? Also wieviel cent die Kwh und wie hoch die Grundgebühr?

Ich vermute, die 100 Euro sind ein Einkaufsgutschein, ein Jahr gültig und nur in Media-Märkten einlösbar.

Ist jetzt 100.000 Jahre her, da hab ich für Eprimo Stromverträge am Telefon verkauft.

Damals hatten die bundesweit einheitliche Preise, die in der ehemaligen DDR sehr wettbewerbsfähig waren, in NRW und Bayern aber je nach Grundversorger bei durchschnittlichem 2.500 kwh Verbrauch im Jahr mal 20 Euro teurer, mal 20 Euro billger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung