Deinen Grundversorger abfragen.

Durran, Dienstag, 18.01.2022, 22:08 (vor 829 Tagen) @ ebbes2010 Views
bearbeitet von Durran, Dienstag, 18.01.2022, 22:13

Mir haben sie auch letzte Woche auf 37 Cent erhöht. War viele Jahre bei den TW Ludwigshafen.

Der Grundversorger bei mir ist ENVIA M. Der Preis derzeit bei 28,99 Cent. Ich hatte heute morgen bei denen angerufen. Da die Preiserhöhung bei TWL erst ab 01.03.2022 greift habe ich ein Sonderkündigungsrecht. Wenn ich kündige rutsche ich automatisch in den Grundversorgertarif der Envia M.

Angeblich, so die Aussage, sollte es so funktionieren. Ich werde es mir nochmals schriftlich bestätigen lassen, bevor ich bei der TWL kündige.

Also prüft erstmal eure Grundversorgertarife. Die Stromversorger müssen euch da aufnehmen bzw. dies geschieht ja dann automatisch.

https://www.enviam.de/Media/docs/default-source/dokumente_privatkunden/strom-f%C3%BCr-z...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung