Reisen vor 80 Jahren ...

NST, Südthailand, Freitag, 03.12.2021, 02:46 (vor 846 Tagen) @ uluwatu1690 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 03.12.2021, 03:07

Diese "Pandemie" ist doch die totale Verarsche. Es geht darum den Menschen dieses scheiß Gift in den Körper zu jagen. Entweder geht es um Profit, Kontrolle und Macht, oder Bevölkerungsreduktion, BASTA.
Wie kann man nur so blöd sein und das immer noch nicht verstehen ?

.... BACUFFZ ... ein recht neuer Kanal. In der Mehrzahl vorgelesene Tagebücher. Interessant dabei finde ich, dass es ungefähr mit Corola erschien ist - zumindest habe ich das vorher nie gesehen.

Um was geht es - aus meiner Sicht um das System Corola, die geistige Komponente unter der das Programm läuft. Ganz Europa(die Welt) wird dabei aus den Angeln gehoben, von wem ? - von den Europäern selbst. Sie zerlegen sich gegenseitig selbst die mühsam geschaffenen Strukturen - Infrastruktur, erst im Osten, dann im Westen am Ende überall.

Mit welcher Motivation das passiert, das lernt man zu begreifen, wenn man den Tagebüchern folgt. Das werden aber nur sehr wenige tun, denn die Mehrheit hat heute wichtigere Dinge zu tun ... sie versuchen zu vollenden, was ihre Eltern und Grosseltern nicht zu Ende gebracht haben.

Marschieren, Krieg und Bohnenernte - Tagebuch eines Feldwebels Teil 3 Ein beliebiges Beispiel aus diesem Kanal als Referenz.

Es sind und waren eben nie die Moslems/Afrikaner ..... das ist/war immer nur Propaganda.

Ich halte das für ein altes gewachsenes geistiges Konstrukt der Europäer, das wahrscheinlich mal dem Überleben diente und danach nicht losgelassen wurde und sich jetzt selbst richtet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung